WinFuture-Forum.de: Proxy + Hotspot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Proxy + Hotspot


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2009 - 07:14

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Und zwar benutze ich einen Proxy-Server.
Wenn ich mich nun an einem bestimmten HotSpot (z.B. Mc Donalds) anmelden möchte, funktioniert dies auch, wenn ich eine Ausnahme für eine bestimmte Seite einstelle. Surfe ich diese Seite an wird mein Request vom Hot-Spot "Server" abgefangen und ich werde zu der BezahlSeite des jeweiligen Unternehmens weitergeleitet. Surfe ich allerdings eine andere Seite an, die nicht in der Proxyausnahme steht, funktioniert dies nicht (Proxy nicht erreichbar -> Seite kann nicht angezeigt werden).

Erfolgt allerdings keine automatische Weiterleitung zu dieser Seite und ich muss die Seite manuell aufrufen, müsste ich jedes eine Ausnahme definieren.

Gibt es keine elegantere Lösung?

Proxy deaktivieren ist keine Option.
Proxy ist nur per VPN erreichbar


Für eventuelle Vorschläge bin ich dankbar.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0