WinFuture-Forum.de: Vtrainer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vtrainer Mein Projekt


#1 Mitglied ist offline   patrikschmid91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 20:03

Hi

Ich möchte hier mein Project gerne vorstellen. Es handelt sich um einen Vokabeltrainer.
An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf die Funktionen der Software eingehen, da über diese auf der Homepage informiert wird.

Der vtrainer hat heute beta Status erreicht. Jeder ist wilkommen und kann sich die beta Version auf der Projectseite herunterladen.

Es würde mich freuen, wenn einige hier auf Winfuture sich für den vtrainer interessieren würden. Auch Feedback ist natürlich gerne gesehen :rolleyes:

Homepage

Freue mich auf euer Feedback

Patrik

Dieser Beitrag wurde von patrikschmid91 bearbeitet: 06. September 2009 - 16:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 20:08

Warum hat die Beta ein Verfallsdatum?
The vtrainer beta release expires on 15.09.09
0

#3 Mitglied ist offline   patrikschmid91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 20:15

Ich möchte bis zu diesem Zeitpunkt die Finalversion des Programms rausbringen. Mit dem Verfallsdatum möchte ich sicherstellen, dass die Leute schlussendlich die Finalversion nutzen und nicht mehr die Beta.
Sobald das Verfallsdatum erreicht ist, weist das Programm in einem Popup darauf hin, dass man sich die Finalversion von der Website herunterladen soll :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von patrikschmid91 bearbeitet: 16. August 2009 - 20:16

0

#4 Mitglied ist offline   patrikschmid91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2009 - 16:13

Einige Wochen nach der Beta Version habe ich heute die Final Version von vtrainer fertiggestellt. Sie enthält einige Verbesserungen, die auf der neuen Website aufgelistet sind.

Website: http://vtrainer.lima-city.de/

Eingefügtes Bild

Das Programm wird aktiv weiterentwickelt. Deswegen bin ich nach wie vor über jede Art von Feedback dankbar.
Falls jemand sogar aktiv zur Entwicklung und Verbesserung von vtrainer beitragen möchte: Ich bin auf der Suche nach Übersetzern für die GUI. Bei Interesse einfach melden :gähn:

MfG Patrik
0

#5 Mitglied ist offline   Gideonstreber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. September 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2010 - 12:33

Homepage nicht mehr verfügbar! kann man das programm irgend wo wieder bekommen?
Jeder Computer Profi fängt mal klein und unwissend an!
0

#6 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. September 2010 - 12:52

Hier müsste es klappen: http://www.softpedia.com/get/Others/Home-E.../vtrainer.shtml
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0