WinFuture-Forum.de: Gba Emulator Laggt? O_o" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gba Emulator Laggt? O_o" Ich hoffe mir kann wer helfen... :(


#1 Mitglied ist offline   Kuschel-Drow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 05. August 09
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2009 - 15:39

Also... Ich hab' 2 GBA Emus ausprobiert, Visual Boy Advance und NO$GBA

Ersterer laggt bei allen Einstellungen die ich versuche, egal ob Fenstermodus oder Vollbild, solange "Syncronisation" aktiviert ist. Ohne sync ist aber der Sound einfach nur schlecht... Dafür würde es dann flüssig laufen... Auf allen anderen Rechnern wo ichs versucht hab hat's nicht gelaggt, nicht mal auf SCHLECHTEREN Rechnern.

Der NO$GBA hat bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten an Grafik und Emulation wie der VBA, läuft im Fenster sowohl als auch im Vollbild allerdings perfekt mit Sound und allem, allerdings kann ich im Vollbild die Menüleisten NICHT usblenden, was das Bild schrechklich verzerrt und es fehlen wie gesagt tiefergehende Einstellungen weshalb ich eigentlich wie gewont den VBA benutzen möchte...

SNES, bzw N64 Emulationen laufen auch problemfrei und ohne Ruckeln, ich hab auf der Kiste sogar Sacred ans Laufen gbracht, also an der Leistung kanns eigentlich nicht liegen...
Hab auch schon versucht VBA nur auf einem Core ausführen zu lassen nix hilft... :)

Weiß vielleicht wer was ich falsch mache? Oder liegt's aus irgendeinem Grunde tatächlich an meinem PC, bzw dem Prozessor oder was auch immer? >.< (Und ja ich weiß dass das Ding im Grunde nicht zum Zocken taugt aber ein aar alte Schinken tun's ganz gut.)

Die Kiste:
Samsung NC10 AnyNet und so weiter Netbook
OS: WinXP Home SP3
CPU: Intel Atom 1,6Ghz
GPU: Intel GMA 950
RAM: 1GB
HDD: 160GB
Screen: 10,2" (1024x600)
///////////////////////////////////////////////
|###:Zu installierende Version:####|
| Windows 7 Ultimate...................32 bit |
| Windows 7 Ultimate...................64 bit |
| Windows 7 Ultimate.......Just a little bit |
///////////////////////////////////////////////
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0