WinFuture-Forum.de: Event Id 4672 Und Id 4624. Windows 7 Hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Event Id 4672 Und Id 4624. Windows 7 Hängt


#1 Mitglied ist offline   starchildx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 22:37

hi,

immer wieder friert mein rechner ein und ich kann nichts machen.
es ist ein ASUS g1s laptop. da er bei der reparatur war und das motherboard ausgetauscht wurde gehen ich davon aus dass es nicht an der hardware liegt.

ich hab in letzter zeit mal genauer beobachtet unter welchen umständen der laptop einfriert. meistens läuft outlook 2007, firefox, pidgin und media player.
hab jetzt den event viewer immer nebenher laufen und IMMER wenn der rechner sich kurz aufhängt gabs zu dem zeitpunkt event 4672 und 4624.
der rechner hängt dann für ca. eine minute und geht dann weiter. taskmanager und res monitor zeigen nichts ungewöhnliches bis halt auf darauf dass das system beim hängen nicht ausgelasstet ist.

woran könnte es liegen ? bzw welche infos braucht ihr um mir helfen zu können. ahja, es ist windows 7 x64 prof. final. die englische version.

mfg starchildx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   starchildx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 12:28

keine eine idee ? grad passiert es alle 10 minuten. habs auch jetzt mit anderem arbeitsspeicher versucht. hat auch nicht geholfen....
0

#3 Mitglied ist offline   Tox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin Downtown
  • Interessen:schlafen,essen ,pc,party

geschrieben 16. August 2009 - 19:54

hast du mal bei der suchfunktion nachgesehen,ob die ständig im hintergrund läuft ? seh mal unter "Indizierungsoptionen"in der systemsteuerung.
bloss keinen stressss..................
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0