WinFuture-Forum.de: Zufällige Usb Plug Sounds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zufällige Usb Plug Sounds Anderer Sound als über das Theme ausgewählt


#1 Mitglied ist offline   impi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 17:32

Also ich hab das problem das ganz zufällig, mal innerhalb von 30sek mehrfach, mal in ner Stunde 1x, USB Plug Sounds kommen.

Das komische dabei ist: ich hab nur 1 USB Gerät angeschlossen und das ist die Maus, die funktioniert einwandfrei. Ausserdem ist der USB Plug Sound von einem anderen Sound Theme (also nicht das aktuell ausgewählte)

Ich hab gelesen, dass das ein Known Bug ist, aber das war ein Thread von der BETA version von Windows 7. Und eine funktionierende Lösung gab es dazu nicht.

Weiß da vielleicht einer mehr zu?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stevie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 27. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 00:48

Ich hab ein ähnliches Problem. Windows 7 fährt hoch und die Maus geht erst mal ne Weile nicht.
Dann kommen zig USB Plug Sounds und alle Geräte am Hub werden erkannt. Ist etwas nervig.
Vielleicht hängt das damit zusammen.
0

#3 Mitglied ist offline   impi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2009 - 13:21

Naja so ist das bei mir ja nicht, USB Geräte funktionieren einwandfrei bei mir, nur dieser Sound kommt halt einfach rein Zufällig ohne das ich was mache.

Und ich hab ja auch einen anderen Sound wenn ich ein USB Gerät anschliesse, dieser Sound ist von einem anderen Sound Theme (hört sich halt so ähnlich an, ist aber nicht der gleiche) aber keine Ahnung welcher

edit: ich habs jetzt behoben... es ist eigentlich zu dumm, ums überhaupt hier zu posten, aber ich wills euch auch nich vorenthalten

es war pidgin mit seinen "buddy meldet sich an" "buddy meldet sich ab" sounds :x

Dieser Beitrag wurde von impi bearbeitet: 16. August 2009 - 19:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0