WinFuture-Forum.de: Aion - Screenshots Und Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Aion - Screenshots Und Diskussion

#16 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 18. August 2009 - 16:00

Zitat

Zudem ist die Welt sehr "vorgegeben". Jeder Quest muss also gemacht werden, die Welt selbst sieht sehr linear aus - ein "Da gehe ich nicht hin, ich gehe lieber dort hin" gibt es leider nicht, außer man grindet halt. Die Welt selbst fühlt sich auch einfach relativ klein an.


Es ist nun mal ein asiatisches Grindgame, leider...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2009 - 21:01

Hallo zusammen,

ich wundere mich ein wenig, daß ich der erste bin der einen Thread über das Spiel eröffnet. ich habe mir die Collecters Edition gekauft (mit Bonus Gegenstände) und bin seit Sonntag fleißig dabei zu spielen. Und ich muss sagen, daß es sehr sehr viel Spaß macht. Klar wird das Rad nicht neu erfunden, aber man kann z.B. alle Berufe erlernen, man kann fliegen (PvP Kampf im Flug) und einige andere interessante Sachen.
Monatliche Gebühren sind fällig und zwar 12 Euro.

Einziher Wehmutstropfen im Moment sind die Serverwartezeiten. Teilweise bis zu 6 Stunden. Und das, wo das Spiel morgen erst in den Läden steht und im Moment nur die Vorbesteller spielen. Kommen bestimmt einige Server dazu.

Mich würde eure Meinung zu dem Spiel und Tipps und Tricks interessieren.
0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 23. September 2009 - 21:05

Ich hab schon von vielen Seiten den Hype um das spiel mitbekommen aber bisher konnte ich ihn einfach nicht nachvollziehen.

Wie du schon sagst es erfindet das mmo nicht neu, und das fliegen ist zwar ganz nett, aber auch nicht neu und im endefekt ändert sich dadurch der pvp auch nur geringfügig.

Aber wenn es ne trial gibt werd ich mir das Spiel auf jeden fall mal anschauen, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt ;)

Zitat

Einziher Wehmutstropfen im Moment sind die Serverwartezeiten. Teilweise bis zu 6 Stunden. Und das, wo das Spiel morgen erst in den Läden steht und im Moment nur die Vorbesteller spielen. Kommen bestimmt einige Server dazu.
Oder mehr wartezeit ;)
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 23. September 2009 - 21:10

Ich glaube kaum das der "Große Schrecken WoWs" an WoW jemals vorbei ziehen wird.


Ich bleibe weiterhin bei dem wohl besten MMORPG das es auf dem Markt gibt
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2009 - 21:26

Hab mir auch die CE gekauft und wollte fleißig spielen. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht in der Warteschlange zu grinden. Nach der Arbeit etwas spielen? Ok, aber warte bitte erst 3 Stunden -.-

Ich will gar nicht wissen wies bei Release aussieht.

Warteschlange: 27.548
Wartezeit: 24 Tage
Bitte haben Sie einen Augenblicj geduld...

Naja und so hauts mich auch nicht vom Hocker. Es ist ganz nett, ne alternative zu WoW allemal da WoW einfach nur noch ausgelutscht ist - aber das wars auch.

Werde wohl nicht weiter spielen.
0

#21 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 23. September 2009 - 21:35

Zitat

ich wundere mich ein wenig, daß ich der erste bin der einen Thread über das Spiel eröffnet


Also ich hab vor dir einen gefunden^^

Aion - Screenshots Und Diskussion

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 23. September 2009 - 21:38

0

#22 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2009 - 00:09

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 23.09.2009, 21:35)

Also ich hab vor dir einen gefunden^^

Aion - Screenshots Und Diskussion

Ja, habe ich nicht gesehen. Mist!

Ich finde, daß AION eine sehr gute Alternative zu WoW ist. WoW ist ein wirklich erstklassiges MMORPG keine Frage, aber wenn man es jahrelang gespielt hat, kann man mit AION nichts verkehrt machen. Denn irgendwie ist WoW allmählich öde. Und in AION findet man sich schnell zurecht. Mal gucken was die Zukunft bringt. Erst mal ein paar Monate spielen und dann kann man mehr sagen.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 24. September 2009 - 00:17

0

#23 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 24. September 2009 - 02:18

Beitrag anzeigenZitat (GeProtector: 23.09.2009, 22:26)

Hab mir auch die CE gekauft und wollte fleißig spielen. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht in der Warteschlange zu grinden. Nach der Arbeit etwas spielen? Ok, aber warte bitte erst 3 Stunden -.-

Ich will gar nicht wissen wies bei Release aussieht.

Warteschlange: 27.548
Wartezeit: 24 Tage
Bitte haben Sie einen Augenblicj geduld...

Naja und so hauts mich auch nicht vom Hocker. Es ist ganz nett, ne alternative zu WoW allemal da WoW einfach nur noch ausgelutscht ist - aber das wars auch.

Werde wohl nicht weiter spielen.



Aber für ne Alternative bezahlen?
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#24 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2009 - 04:40

naja, was das leveln und berufe angeht, könnte aion evtl punkten, aber der high-end content?

http://www.youtube.c...h?v=jSgTzLpZPOc

das soll pvp sein .... wenn dass das einzige ist ... oh mein gott ... viel spaß beim ärgern, da kann WoW tausend mal mehr ...
0

#25 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 24. September 2009 - 06:34

Sry aber meiner meinung nach ist das wieder son aller welt spiel was sich nur ein stück vom Kuchen den WoW gebacken hat abschneiden möchte
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#26 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2009 - 06:46

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 24.09.2009, 07:34)

Sry aber meiner meinung nach ist das wieder son aller welt spiel was sich nur ein stück vom Kuchen den WoW gebacken hat abschneiden möchte


hmm, WoW hat was gebacken? Was denn?
Grundsätzlich liegt der Erfolg leider nicht bei WoW, ich möchte meinen er liegt noch viel weiter hinten, seiner Zeit zu Ultima Online - das wohl größte MMO aller Zeiten. Das Spielt läuft seit über 12 Jahren und wird noch heute aktiv gespielt. Es wird sogar noch heute weiterentwickelt!

1997 gingen die ersten Server Online die mehrere tausend Benutzer das gleichzeitige Spielen in einer Welt ermöglichten. Ich habe jetzt leider keine Zahlen im Kopf, meiner Zeit waren es aber auch millionen von Spielern. Der Erfolg, also die Grundidee eines MMOs liegt also hier, und nicht bei WoW.

WoW hat vieles abgeguckt, zb das Craften bei Dark Age of Camelot, Instanzierte gebiete von Asharons Call, PvP und Schlachten von Ultima Online, usw.

WoW ist auch nur ein zusammen gebasteltes Werk vieler guter Ideen ... hier vom großen Meisterwerk zu reden, ist leider falsch.


Einzig was WoW so erfolgreich macht, ist die komplexität des Spiels - die dennoch so simpel gehalten ist.
0

#27 Mitglied ist offline   MarcWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 29. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2009 - 07:08

Habe die Tage in einem anderen Forum schon ein paar Beiträge gelesen... sicher nicht verkehrt... neu und unverbraucht.

Aber ich werde wohl erst mal bei RoM bleiben...ungezwungen und kostenfrei. Mal schauen, wo die Motivation und Reise hingehen wird ;D
0

#28 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 24. September 2009 - 07:28

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 24.09.2009, 07:46)

hmm, WoW hat was gebacken? Was denn?
Grundsätzlich liegt der Erfolg leider nicht bei WoW, ich möchte meinen er liegt noch viel weiter hinten, seiner Zeit zu Ultima Online - das wohl größte MMO aller Zeiten. Das Spielt läuft seit über 12 Jahren und wird noch heute aktiv gespielt. Es wird sogar noch heute weiterentwickelt!

1997 gingen die ersten Server Online die mehrere tausend Benutzer das gleichzeitige Spielen in einer Welt ermöglichten. Ich habe jetzt leider keine Zahlen im Kopf, meiner Zeit waren es aber auch millionen von Spielern. Der Erfolg, also die Grundidee eines MMOs liegt also hier, und nicht bei WoW.

WoW hat vieles abgeguckt, zb das Craften bei Dark Age of Camelot, Instanzierte gebiete von Asharons Call, PvP und Schlachten von Ultima Online, usw.

WoW ist auch nur ein zusammen gebasteltes Werk vieler guter Ideen ... hier vom großen Meisterwerk zu reden, ist leider falsch.


Einzig was WoW so erfolgreich macht, ist die komplexität des Spiels - die dennoch so simpel gehalten ist.



11 millionen User sprechen wohl für sich ;D

Sicher hat Blizzard das Rad nicht neu erfunden

Aber Perfektioniert haben sies es gibt nicht ein Spiel was an WoW ran kommen würde.

Und in den nächsten paar Jahren wird es da auch nichts geben so einfach ist das.

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 24. September 2009 - 07:29

Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#29 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2009 - 07:31

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 24.09.2009, 08:28)

11 millionen User sprechen wohl für sich ;D

ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine. ich streite nicht ab das WoW keinen erfolg hat - ich spiele es selbst. mir geht es daraum, das jeder der meinung ist, WoW hat etwas revolutionäres geschaffen, etwas einzigartiges - Blizzard hat was neues erfunden. Das ist aber nicht der fall. Blizzard hat genauso wie Aion und alle anderen, nur geklaut. Das beste zusammengesetzt und durch eine gute politik ruhm geerntet.
0

#30 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 24. September 2009 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 24.09.2009, 08:28)

Sicher hat Blizzard das Rad nicht neu erfunden

Aber Perfektioniert haben sies es gibt nicht ein Spiel was an WoW ran kommen würde.

Und in den nächsten paar Jahren wird es da auch nichts geben so einfach ist das.




Wer lesen kann (und vor allem zu ende liest) ist klar im vorteil ;D
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0