WinFuture-Forum.de: Windows 7 Startet Nach Absturz Nichtmehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Startet Nach Absturz Nichtmehr!


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 15. August 2009 - 15:42

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner und Windows 7 RC!

Mir ist gestern beim Spielen von Age of Empires III mein Rechner abgestürzt! Zuerst hatte ich Viele Bunte Streifen und Punkte im Bild danach hat sich der Rechner nach einem kurzen Bluescreen verabschiedet! Ich vermute das das Problem von meiner Grafikkarte verursacht wurde.

Nun aber zum Problem der Rechner fährt nichtmehr anständig hoch und startet mitten im Bootvorgang neu und zeigt mir dann die Wiederherstellungsdialog, der aber ebenfalls abstürzt und den Rechner ausschaltet! Und dann geht der kram wieder von vorne los! Gibt es evtl ne möglichkeit Win 7 im abgesicherten modus zu starten und habt Ihr noch andere möglichkeiten!

Mein System
AMD Athlon 4850e 2,5Ghz
2GB DDR800
320 GB Samsung F1
ATI Radeon X1950Pro - 256Mb PCIe

Windows 7 RC 7100

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 15. August 2009 - 15:47

Mit der WIN7.0 RC DVD zu booten und den Reparatur Modus zu starten !

Walter

;)
0

#3 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 15. August 2009 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 15.08.2009, 16:47)

Mit der WIN7.0 RC DVD zu booten und den Reparatur Modus zu starten !

Walter

;)


Wann lernt ihr eigentlich das es nicht Windows 7.0 sondern 6.1 ist und Windows 7 heißt? ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 15. August 2009 - 16:11

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0