Ich möchte mein selbst gekaufte Vista Ultimate ist zwar auch OEM aber keine Recovery vom pc hersteller eine sehr gute Freundin von mir Verkaufen/Schenken Dieser OEM habe ich mir damals als Vista auf dem Markt kamm gekauft
Darf man das vor allem wegen der Aktivierung ob es dann bei ihr geht
Seite 1 von 1
Vista Legal Verkaufen
Anzeige
geschrieben 15. August 2009 - 11:00
Hi,
sicher darfst du dir ein Vista kaufen/verkaufen, welches schon mal aktiviert worden ist.
wichtig ist eigentlich nur, dass dieses Vista auf keinem Rechner mehr installiert ist. sonst bekommst du Probleme bei der Aktivierung.
Es kann sein, dass du/deine Freundin die Aktivierung telefonisch machen musst. sollte aber kein Problem sein.
sicher darfst du dir ein Vista kaufen/verkaufen, welches schon mal aktiviert worden ist.
wichtig ist eigentlich nur, dass dieses Vista auf keinem Rechner mehr installiert ist. sonst bekommst du Probleme bei der Aktivierung.
Es kann sein, dass du/deine Freundin die Aktivierung telefonisch machen musst. sollte aber kein Problem sein.
Dieser Beitrag wurde von ccmuckl bearbeitet: 15. August 2009 - 11:00
geschrieben 15. August 2009 - 11:00
Ja, warum nicht.
Wenn du die Version nicht mehr benötigst, kannst Du sie weiter geben.
Wenn du die Version nicht mehr benötigst, kannst Du sie weiter geben.
geschrieben 15. August 2009 - 11:03
Ja darfst du verkaufen allerdings um auf der sicheren Seite zu sein würde ich dir raten eine Abtrittserklärung zu schreiben worin du erklärst das du diese Software nicht weiter nutzt und auf keinen weiteren PC aktiviert hast. Somit ist der neue Inhaber alleiniger Beitzer dieser Ware, habe das so gemacht wo ich mein Vista bei ebay verkauft habe.
geschrieben 15. August 2009 - 11:15
Danke für eure antowrten
Ich werde es so tun wenn Windows 7 rauskommt so brauche ich Vista nicht mehr deshalb wollte ich Vista ihr überlassen
Reicht es auch wenn sie die Rechnung das ich es gekauft habe damals als beweis, denn die würde ich hr natürlich auch mit geben
Ich werde es so tun wenn Windows 7 rauskommt so brauche ich Vista nicht mehr deshalb wollte ich Vista ihr überlassen
Reicht es auch wenn sie die Rechnung das ich es gekauft habe damals als beweis, denn die würde ich hr natürlich auch mit geben
Dieser Beitrag wurde von Bessi bearbeitet: 15. August 2009 - 11:17
geschrieben 17. August 2009 - 06:29
Einfach den Lizenzsticker unbeschädigt mit dabeilegen. Dieser Sticker ist die Erlaubniss die jeweilige Variante des Betriebssystems zu installieren und zu nutzen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten