WinFuture-Forum.de: Cdburnerxp / Windows 7 Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Cdburnerxp / Windows 7 Brenner stürzt ständig ab


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. August 2009 - 09:36

Guten morgen,
Beim versuch,zwei DVD´s mit dem CDBurnerXP vollständig zu löschen,stürzt er ständig ab.
Auch die Windows eigene Brennfunktion stürzt ständig ab.
Schon gestern,wo es mir erst nach ca.12 Std.gelungen ist,mein neues Windows 7 RTM x86 16385 zu brennen und zu installieren,stürzte er ständig ab.
Updates laut Driver Genius Professional Edition 9 aktuell.
Hat jemand eine erklärung,warum mein Brenner,es ist ein HL-DT-ST- DVDRAM GSA-H42N ATA Device von LG,ständig abstürzt ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 15. August 2009 - 10:04

welche version hast denn drauf?

cdbxp_setup_4.2.5.1492.exe und wenn du einen fehlerlog hast den im cdburner forum posten oder an den entwickler schicken.

ein paar mehr infos ob 32 oder 64 bit wären nicht schlecht oder die genaue meldung.

hast framework drauf?
0

#3 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2009 - 10:28

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 15.08.2009, 11:04)

hast framework drauf?

Ist doch bei Win7 mit dabei.
0

#4 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 15. August 2009 - 11:16

Ich habe die version CDBurnerXP 4.2.5.1490 drauf,habe ich heute morgen noch von WF nagelneu installiert.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 RTM 7600 16385 x86.
Und,wo finde ich den Fehlerlog ?
Es öffnet sich nach einigen minuten ein Fenster,wo ich gebeten werde,ein Medium einzulegen.
Warum öffnet sich ein Fenster,obwohl ich bereits eine DVD eingelegt habe,bzw.sich bereits im DVD Laufwerk befindet.
Die Reihenfolge im BIOS habe ich auch kontrolliert,und ist in Ordnung.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0