Ja, ist alles kompliziert.
Was mir allerdings gerade aufgefallen ist:
Bei HP gibt es div. fertige Windows XPe Images zum downloaden, wenn ich das richtig verstehe:
>>Klick<<.
Eventuell mal mit den Images testen und wenn es läuft, dann eventuell diese Images mal zerlegen und schauen, was da so an Treibern existiert. Eventuell fehlt da wirklich noch ein Treiber für CPU, Chipsatz, ACPI oder sonst etwas. Allerdings befürchte ich, dass diese Images nicht von USB booten und das iterne Flash Laufwerk etwas zu klein ist.
Windows Embedded Standard 2009
geschrieben 15. August 2009 - 18:18
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#17 _The Grim Reaper_
geschrieben 15. August 2009 - 18:24
Hm ja die Images sind zu groß - leider läuft es auch mit den anderen bereitgestellten ACPI Modi nicht - da hängt sich der PC auf also muss ich es erstmal dabei belassen.
Noch eine wichtige Frage - wenn ich diverse USb geräte anschließe, brauche ich ja ggf Treiber dafür. Kann ich diese wie gewohnt, einfach installieren, oder muss immer ein neues Image erstellt werden?
Noch eine wichtige Frage - wenn ich diverse USb geräte anschließe, brauche ich ja ggf Treiber dafür. Kann ich diese wie gewohnt, einfach installieren, oder muss immer ein neues Image erstellt werden?
Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 15. August 2009 - 19:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten