WinFuture-Forum.de: Iptv Receiver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Iptv Receiver


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2009 - 12:21

hallo,
ich habe nur mal eine kurze Frage:
Wenn man sich bei T-home das Entertainpaket bestellt und IPTV nutzen möchte wird einem ja der
"Media Receiver 300" angeboten für 5€ monatl oder 300€ einmalig.

Ich habe eben mal noch günstigeren Receiver gesucht und bin auf folgendes gestossen:
hier dieses Gerät kann (soweit ich das jetz gesehen habe) doch das gleiche kostet aber nur 1/10 vom Preis her.

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder so?

greetz skelle
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2009 - 12:41

Bei meinem Angebot war der Receiver gratis dabei und mit einer 160 GB Platte. Ausser mit dem T Com Angebot ist das Ding ja nicht lauffähig, und ausserdem wurden die teilweise mehrfach verschickt und nicht zurück gefordert. In meinem Bekanntenkreis liegen auch noch paar rum
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. August 2009 - 12:14

hab den nachfolger auch noch rumliegen. schönes gerät mit leider einem nachteil: völlig unbrauchbar ausser für iptv von t-home. 300,- ötten sind dafür definitiv viel zu viel. es lässt sich nicht mal als musik- oder videoplayer einsetzen. das aktuelle gerät ist der x301t mit 160 gb, das x300t ist der vorgänger.

für iptv reicht der alte aber vollkommen aus.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0