WinFuture-Forum.de: Immer Probleme Mit Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Immer Probleme Mit Treiber


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

  geschrieben 12. August 2009 - 10:48

Hi,
ich hab en Problem : Ich hab unter win Vista immer Probleme mit dem Grakatreiber. Immer wenn ich das design Windows Aero aktiviere kommt nach einiger zeit ein flimmern und er schreibt der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Dann geht alles wieder für ca. 10 min und dann kommt das selbe wieder....

Es ist egal ob ich 32-Bit oder 64-Bit version installiert hab. Es liegt auch nicht an der Graka oder am Board da ich es schon mit 3 verschiedenen Boards und 2 verschiedenen Grakas probiert hab und immer der gleiche fehler... kann es an der CPU liegen ? <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 12. August 2009 - 10:52

Habe das selbe Problem, allerdings nur wenn ich am Laptop ein bestimmtes Spiel starte. Sonst läuft alles bestens, aber läuft das Spiel, kommt alle 10 min. ebenfalls die Fehlermeldung ...
Würde mich auch interessieren was man da machen kann.

PS: Treiber aktualisieren & Windows Updates hab ich alles abgearbeitet
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 11:38

das Problem sollte am überlaufenden V RAM der Graka liegen, besonders wenn man sehr hohe AA und AF Einstellungen wählt
0

#4 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. August 2009 - 12:48

Häh? Bei dieser Detailarmut erwartest Du doch nicht wirklich eine hilfreiche Antwort, die nicht von einem a) Hellseher oder b) Gedankenleser stammt, oder?

Woher weiss Bakterius z.B., dass es am VRAM liegt, wenn hier überhaupt keine Angaben dazu gemacht werden?

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 13. August 2009 - 12:49

0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2009 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (...but alive: 13.08.2009, 13:48)

Häh? Bei dieser Detailarmut erwartest Du doch nicht wirklich eine hilfreiche Antwort, die nicht von einem a) Hellseher oder b) Gedankenleser stammt, oder?

Woher weiss Bakterius z.B., dass es am VRAM liegt, wenn hier überhaupt keine Angaben dazu gemacht werden?


Da gabs schon bessere Sachen wie: Mein Rechner startet nicht - kann mir jmd. helfen? :P

Hier wissen wir immerhin schon, dass es um Grafikprobleme geht und mehrere Boards und Grakas getestet wurden und das auf Vista x86 und x64 - das ist schon super.

Er hat bestimmt den nVidia Treiber Version 2056.81 in Benutzung und Verwendet einen Disney Grafikkarte.
0

#6 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 13. August 2009 - 21:51

ich dachte hier kann man sich die Profile der anderen anschauen... aber da hab ich mich wohl vertan... tut mir echt leid !!
man ey ich hab ne Geforce 9800 GTX+ mit dem neuesten Treiber un nen AMD 6000+.

Was aber alles keine rolle spielt da ich es (wie schon gesagt) mit ungefähr 20 Treibern (meint ihr denn das ich nur ein Treiber ausprobiert habe... so dumm bin ich auch wieder nicht!) und 2 Grakas und 3 Mobo's ausprobiert habe... Genau wie ich es schon mit 32- und 64- Bit probiert habe... :P

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 13. August 2009 - 21:53

0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2009 - 01:20

Joar mein Gutster auf deine Website steht, dass du ne 8600GT hast.

Also hier war erst neulich wo ein Thema, wo defekter Speicher zu Grafikfehlern führte - lass mal MemTest86 laufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0