WinFuture-Forum.de: Disaster Recovery (windows Sbs 2003) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Disaster Recovery (windows Sbs 2003)


#1 Mitglied ist offline   mod666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 10:04

Hallo,

ich hab hier einen Windows Small Business Server 2003 mit Backup Exec 12.5 den ich auf neue Hardware umziehen muss. Gesichert wird auf eine externe Festplatte.

Vollbackup mit Advanced Open File Option habe ich erstellt, beim Wiederherstellen auf dem neuen Server ist es jedoch so, dass die Domäne nicht mit zurückgesichert wird.

Muss ich noch zusätzliche Optionen im Backup Exec nachinstallieren, damit das funktioniert?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0