WinFuture-Forum.de: Wer Schafft Ein Ruckelfreies Crysis Video Mit Fraps? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wer Schafft Ein Ruckelfreies Crysis Video Mit Fraps? bei einer Auflößung von 1280x1024 mit allem Sehr hoch

#16 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 17. August 2009 - 14:20

och naja... die lautstärke meines systems ist für mich nicht soo schlimm. ich hab gute boxen und nen gutes headset ( das headset benutz ich eig immer) Bei der Wasserkühlung hatte ich nen fehler gemacht, ich habe ausversehen eine nschlauch genommen, indem ich vorher nen loch reingemacht habe. Ich habe den schlauch mit einen anderen verwechselt -.-

Aber so, nun genug von meinem system. Wie gesagt, ich werde so shcnell es geht mal nen video mit fraps machen und es dann hier reinstellen.Ich mmuss nur warten bis die neuen grakas draussen sind :)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 17. August 2009 - 14:38

Wenn du ein Video von Crysis erstellen willst, dann probier mal Camtasia Studio (Shareware). Mit dem Programm kannst du deinen Bildschirm aufnehmen und kannst das Video später mit Camtasia bearbeiten.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#18 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 14:50

lorf, netter Vergleich mit Fraps. Camtasia ist dafür nun überhaupt nicht geeignet, schau dir lieber mal Fraps an Heto.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#19 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 14:52

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 17.08.2009, 15:38)

Wenn du ein Video von Crysis erstellen willst, dann probier mal Camtasia Studio (Shareware). Mit dem Programm kannst du deinen Bildschirm aufnehmen und kannst das Video später mit Camtasia bearbeiten.

mfg heto



Hast du schonmal getestet ob das auch mit DX10 Spielen funktioniert?, da scheitern nämlich noch viele Programme dran, und auch bei fraps, ist die aufnahmetechnik, sowie das format ein anderes, wenn man ein crysis video dreht.

Allerdings habe ich jetzt auch nicht so viel lust, dafür etwas zu zahlen, eine Freeware wäre natürlich interessanter.

Trotzdem natürlich danke für den Tipp. :)
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#20 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 14:54

Okay, Quad-SLI ist momentan nicht verfügbar - ich kümmer mich drum :)

Gameplayvideo mit Fraps - welche Stelle im Spiel willst du haben? Msterconfig oder keine Msterconfig?

Gruß max.
0

#21 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (max.: 17.08.2009, 15:54)

Okay, Quad-SLI ist momentan nicht verfügbar - ich kümmer mich drum :)

Gameplayvideo mit Fraps - welche Stelle im Spiel willst du haben? Msterconfig oder keine Msterconfig?

Gruß max.

Sorry das ich so ungebildet bin, aber was meinst du mit Msterconfig ;)

Also ich habe ja schon vorgeschlagen, wie ihr die grafik einstellen sollt:

alles auf sehr hoch, mit 8xAA und bei einer auflößung von 1280x1024. wir können uns aber auch auf eine andere auflößung einigen, da ich vermute, dass die vorgeschlagene (meine) heute die wenigsten noch spielen, auf grund von breitbild usw.

Welche Stelle ist mir eigentlich egal, aber es sollte schon ein bisschen action drinnen sein, vielleicht ein paar explosionen und so.

Was könntest du denn für ein quad sli anbieten, und wie sieht der rest deiner hardware aus, und wieviel fps schaffst normal im durchschnitt, weil wir hier ja schon festgestellt haben, dass die fps bei der aufnahme des videos sich fast halbieren.

Weis eigentlich jetzt jemand, wie fraps da vorgeht, bei der Videoaufnahme?
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#22 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 15:11

@DekenFrost: Das schöne an source ist ja da sman demos aufnehmen kann und dann erst mit startmovie entweder 30 Einzelbilder als unkomprimierte avi aufnimmt oder halt 30 png's /sec aufnimmt und dann mit virtual dub ne unkomprimierte avi erstellt. zum Schluss das ganze in sony Vegas und fertig =D

Naja wollte für Game Movies die die o.g. funktion nicht haben etwas Schleichwerbung für xfire machen.

Kostenlos und nimmt ohne Zeitlimit auf, Quali ist auch sehr gut. Was die Performance gegenüber Fraps ist, kann ich aber leider nicht sagen.

Das fraps aber die fps etwa halbiert und das wegen der "Echtzeit" Aufnahme es ruckelt, ist normal.

Hat Crysis denn keine Funktion das man demos aufnehmen kann, oder halt Einzelbilder als png oder bmp?

Edit: @Strom Was meinst mit 8AA. MSAA? Das wäre Blödsinn und Ressourcen Verschwndung. Mehr als 4x MSAA brauchst bei Crysis net.
1280x1024 is auch net so toll. Wenn dann in 1280x720.

Dieser Beitrag wurde von omg bearbeitet: 17. August 2009 - 15:14

0

#23 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 15:22

@Strom:
Das ist eine Config , die entweder sehr gute Grafik liefert (mit wenigen FPS) oder aber hohe Performance. Bloß sind die meisten Crysis Screenshot mit Mster gemacht - von daher ist die Frage ob du das auch möchtest. Ich würde Crysis blank bevorzugen.

8xAA ist kein Problem, nur die Auflösung - ich hab einen 22" TFT als Hauptbildschirm. Wenn dann wäre es mir recht wenn wir uns an das 16:10 Format halten könnten. Am liebsten wäre mir 1440x900 oder 1680x1050. Wenn du deine Auflösung haben möchtest - sollte auch machbar sein.
Explosionen- ich könnte in sofern es dir recht wäre versuchen am Anfang wo man den GPS Jammer kaputt machen muss beim Sonnenaufgang ein wenig mit Waffen.. ähm mich zu verteidigen ; )

Ich hab kein Quad-SLI - ich hab ein 3-Way-SLI. Meine Hardware ist identishc mit meiner Signatur- kannste dir alles anschaun. Ich schaff bei 1680x1050 very high mit 16xQ AA ca 40 FPS.


gruß max.
0

#24 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 15:27

Zitat

@Strom Was meinst mit 8AA. MSAA? Das wäre Blödsinn und Ressourcen Verschwndung. Mehr als 4x MSAA brauchst bei Crysis net.
1280x1024 is auch net so toll. Wenn dann in 1280x720.


Ja früher hieß das einfach nur AA Wiki sagt: Antialiasing (AA)

Und 8x habe ich vorgeschlagen, weil ich das so eingestellt habe. Zwischen 2x ,4x und 8x merke ich übrigens keinen performanceunterschied. Nur wenn ich es ganz ausschalte, oder 8xQ bzw 16xQ einstelle ist ein Fps unterschied bei mir zu spüren, zu sehen ist allerdings schon ein Unterschied.
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#25 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 15:27

@max. Merkst Du aber auch optisch einen Unterschied zwischen 4x und 16x MSAA?

Es geht ja nicht darum ob es schaff bar ist, sondern wie viel Sinn es macht, diese AA Modi in Crysis einzusetzen.

Und nvidia kann ja noch viel mehr als nur MSAA.
0

#26 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 15:32

Zwischen 4x und 16xQ minimal- nahezu keinen. Jedoch zwischen Off und 4x merkt man einen.

Persönlich wenn ich Singleplayer durchspiele mach ich 4x oder 8x.

gruß max.
0

#27 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 15:37

Zitat

8xAA ist kein Problem, nur die Auflösung - ich hab einen 22" TFT als Hauptbildschirm. Wenn dann wäre es mir recht wenn wir uns an das 16:10 Format halten könnten. Am liebsten wäre mir 1440x900 oder 1680x1050. Wenn du deine Auflösung haben möchtest - sollte auch machbar sein.
Explosionen- ich könnte in sofern es dir recht wäre versuchen am Anfang wo man den GPS Jammer kaputt machen muss beim Sonnenaufgang ein wenig mit Waffen.. ähm mich zu verteidigen ; )

Ich hab kein Quad-SLI - ich hab ein 3-Way-SLI. Meine Hardware ist identishc mit meiner Signatur- kannste dir alles anschaun. Ich schaff bei 1680x1050 very high mit 16xQ AA ca 40 FPS.


gruß max.


Nimm 1440x900, das sollte ziemlich gleich viel performance benötigen, wie 1280x1024, da es annähernd genausoviel pixel sind. Also 16xQ AA verträgt meine Grafikkarte garnicht :) , mir würde schon ein Video mit 8x AA genügen, zeig die einstellungen am anfang des Videos, Bei fraps soll Full-size mit 25 Bildern eingestellt sein. Der Rest in Crysis natürlich alles very High.

Die von dir Vorgeschlagene stelle ist perfekt, die verwende ich auch immerwieder, aber nimm doch so ein Benzinfass, und sprenge damit so eine Hütte hoch, das geht gut ab ;)
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#28 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2009 - 15:47

Okay- sobald Truecrypt hier fertig ist - starte ich Crysis samt Fraps. Denke ich werde mir diesen mobilen Atombomben Werfer (TAC-GUN oder wie das Ding heißt) hercheaten- sollte einen ordenlichen Effekt geben! Ich mach dann r_displayinfo auf 1 damit man alles sieht. Video wir dann bis spätestens morgen früh von mir .. äh ja wo soll ich das Ding hochladen? Soll ich dir das dann privat schicken? Weil ich hab keinen RS Premium Acc.

gruß max.
0

#29 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2009 - 15:53

Zitat

Video wir dann bis spätestens morgen früh von mir .. äh ja wo soll ich das Ding hochladen? Soll ich dir das dann privat schicken? Weil ich hab keinen RS Premium Acc.


Ja da haben wir wohl noch ein Problem, also ich habe ehrlichgesagt auch keine Ahnung, wie das gehen sollte, deswegen bitte ich um Vorschläge.

[edit]
@ max.

wenn du r_displayinfo an hast, dann sieht man ja deine einstellungen, dann kannst du es letztendlich auch in niedriger quali hochladen, wie es aussehen soll wissen wir ja ;)

Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 17. August 2009 - 16:11

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#30 Mitglied ist offline   omg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2009 - 18:34

Einfach als mp4 rendern (aufnehmen in 1280x720 mehr macht kein Sinn^^)

und hier hoch laden, dann haben alle was davon. http://www.youtube.com/
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0