WinFuture-Forum.de: Phoca Gallery Problem / Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Phoca Gallery Problem / Frage externe Bilder einbinden


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 11. August 2009 - 14:46

Moin.

Ich wollte mal fragen ob jemand sich mit der Phoca Gallery auskennt (Erweiterung für Joomla CMS)
Und zwar geht es darum externe Bilder (welche, die nicht auf dem selben Server legen wie das Joomla / die Gallery) in die Phoca Gallery einbinden kann, sodass diese wie die eigenen dargestellt werden.

Sinn ist der, dass ein Freund bei seinem Host nur sehr wenig Platz zur verfügung hat. Nun woltle ich ihm das so einrichten, dass er die Bilder bei einem Freehoster hochlädt und sie dann auf seiner eigentlichen Homepage über Phoca Gallery (weil er das eben bisher nutzt) verlinkt
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0