WinFuture-Forum.de: Ff Und Tb Profile Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff Und Tb Profile Kopieren


#1 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2009 - 17:18

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe eine Partition mit Win XP, auf der ich Win XP nicht mehr starten kann und eine weitere Partition mit Win 7.

Nun möchte ich von der alten Partition die FF Lesezeichen und TB Mails, Ordnerstrukturen und Konten wegsichern.

FF Profil habe ich schon unter Dokumente & Einstellungen gefunden und unter Benutzer bei Win7 kopiert, allerdings nutzt das neue FF das Profil nicht. Wie kann ich FF klar machen, dass das Programm die im Profilordner abgelegten Profile nutzen kann?


zu TB: Wo finde ich die Profile incl. der Ordnerstruktur (bisher habe ich es mit MozBackup gesichert, aber kann ich ja nicht wenn das System nicht mehr bootbar ist) und wo muss ich sie hinkopieren und einbinden?!

Ich wäre SUPER dankbar für Hilfe!!

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. August 2009 - 19:22

Du hast jetzt also zwei Profilordner oder? Schau mal was im Profilmanger eingestellt ist.
Profilmanager:Klick
Profilordner: Klick

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 08. August 2009 - 19:24

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2009 - 12:09

wie schon erwähnt:
profil manager starten... neues profil anlegen und als ordner musst du dann den ordner angeben den du von deiner xp platte kopiert hast.
mit thunderbird läuft es eigentlich genauso ab
das tb profil sollte eigentlich auch bei mozilla/thunderbird/profiles oder so liegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0