WinFuture-Forum.de: Windows 7 Von Microsoft.com - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Von Microsoft.com hab immer nen schwerwiegenden fehler


#1 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 19:07

Hallo hab mal ne frage.

Und zwar muß ich dringend Formatieren... habe unter meinem Lappi zwar einen Vista home Prem Serial aber leider keine Cd... finde nix wo ich das saugen kann.

Nun habe ich diese Seite hier entdeckt

http://www.microsoft...et/default.aspx

Dacht mir ach dann test ich halt Windosw 7 da es ja bis 1.6.2010 dann aktiviert ist.... dann kann ich es sicher updaten und kaufen.

Denke mal das meine Progs da lkaufen nutz nicht viel... Bin Poker Spieler.

Aber ich habe es nun 3 mal gesaugt und es kommt immer schwerwiegender fehler und er sagt ich soll ne kopie saugen... die iso löscht sich und es fängt von vorne ran.

Jemand ne ahnung was ich falsch mache?
Oder ratet ihr mir gar von win 7 ab? kann mir dann einer sagen wo ich die home Pfrem her bekomme? Hab von Dell iwi keine Cd mitbekommen :D

Danke schonmal

Xevi
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 19:49

Gibt's im Startmenü irgendeinen Eintrag von Dell wie "Recovery Disc brennen"?
0

#3 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 20:09

nicht wirklich... und den ganzen dell kram hab ich runter gehaun damals!!!
0

#4 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 20:13

Nicht gut - wenn du keine DVD dazu bekommst, gibt's immer die Möglichkeit, eine zu brennen... Du könntest dir ein Iso (am besten gleich mit SP2) aus bestimmten Quellen holen - Key hast du ja einen legalen.

Vielleicht kannst du sonst bei Dell anfragen, ob sie dir eine OEM DVD schicken?
0

#5 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 20:18

ist bestimmt möglich... würd mir jetzt halt zu lange dauern *gg* ganz not saug ich mir iwo so ne ultimate und downgrade ich mir die.... hab gelesen das geht... mein key ist ja orginal. Sollte auch gehen.

Was ist denn mit dem win 7 link den ich oben gepostet habe? Bist grad nur auf die beschaffung von vista eingegangen. Ist davon abzuraten? oder warum hab ich überhaupt immer so ein schwerwiegenden fehler.
0

#6 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 20:49

Der Windows 7 Link geht nur zum Release Candidate, die Final kannst du so nicht laden. Mit welchem Browser hast du's versucht? Soweit ich mich erinnere läuft der Download in einem Java Download Manager, oder? Hast du eine aktuelle Java Version installiert?
0

#7 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 20:53

Jo Firefox halt und java und so läd alles.
Ja aber steht doch überall das es der Final nahe kommt also sollte sie doch nicht all zu viele nachteile haben *gg*

Werds noch paar mal versuchen und wenns nid geht halt wirklich auf die Ultimate ausweichen und die dann downgraden.

Danke dir für die Hilfe!!!
0

#8 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 07. August 2009 - 23:45

Das ist der downloadlink für die 32bit version!
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin...ws&id=74335

vllt hilft dir das
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2009 - 13:57

nö alles was ich da saugte hat sich wieder gelöscht wenn es fertig war.
Habs jetzt wo anders hergenommen und halt diese 7100.xx version genommen. dann den generierten Key genommen und auch Aktiviert. Also sollte alles ok sein.

Ich hatte nur grad keine externe platte und konnte nix sichern drum habe ich nicht formatiert sondern das win nur geupdatet.

Hab ich dadurch irgendwelche nachteile? Ich mein es läuft alles. Werde zwar hier noch noch mit 4,5 bewertet aber das ist ok für mein Lappi.

Mein 1. Promblem geht nun auch wieder.. kann mein 24" Monitor als Haupt nutzen... konnt ich vorher bei meinem Dell Werks windows Vista nicht. (hatte mitlerweile auch gefunden wie dell das amcht.... hier ist so ne 10gig partition drauf... da kann man per prog alles auf werk zurücksetzen und neuinstallen und formatieren.... aber will ja diese dell sachen nimma drauf haben)

Mein Prom 2 hab ich leider noch nicht lösen können
Laptop Dell Studio 1735

aber immerhin schon 1/2 done *gg*

Was mich wundert ist das meine Kiste immernoch arsch lange braucht zum runterfahren... des war aber schon vorher so.....

Gut vllt bekomm ich mein mic prob in dem thread ja noch gelöst...

Hier ist die frage zum abschluß nur noch ob ich durch das Updaten gegenüber formatieren und neu install einen nachteil habe... oder ob ich des auch so lassen? (ne platte könnt ich mir ja wo ausleihen)

so long

euer Xevi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0