WinFuture-Forum.de: W7 Zugriff Auf Dokumente Und Einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W7 Zugriff Auf Dokumente Und Einstellungen


#1 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 18:04

Hallo,

eine Frage: Ich habe sowohl mit dem Admi als auch mit dem normalen User keinen Zugriff auf Dokumente Und Einstellungen oder Benutzer, muss aber an Anwendungsdaten ... wie bekomme ich Zugriff?!

Auch Schreibrechte vergeben funktioniert nicht ...

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. August 2009 - 19:03

Das ist nur eine Verknüpfung.

Die Anwendungsdateien findest du in C:\Benutzer\Benutzername\App Data

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 19:07

wie heto sagte, die Ordner sind seit Vista umstrukturierst, damit Server gestützte Profile endlich ohne Probleme klappen.
0

#4 Mitglied ist offline   aCardi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 19:10

Alles klar, vielen Dank! Will keinen neuen Thread schon wieder aufmachen .... weiß hier zufällig jemand, wie man das Thunderbird Profil (Mails + Adressbuch + Ordnerstruktur) wegkopieren und im neuen System reinkopieren kann? (Ich hab keinen Zugriff mehr auf das alte System ... nur noch per Explorer)

Grüße
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2009 - 19:18

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Thunderbird

einfach den Ordner mit den Profilen kopieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0