WinFuture-Forum.de: Dolby Forum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dolby Forum?


#1 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juli 2004 - 16:09

Hy,

kennt jemand von euch ein gutes forum welches sich gut in sachen Dolby Anlagen auskennt?


falls nicht frag ich halt mal hier:habe vor eine dolby anlage zu kaufen als receiver(verstärker nur mit radio inkludiert) nehm ich sehr warscheinlich den YAMAHA RX-V450 und einen DVD-Player den Yamaha DVD-S550.

jetzt wollte ich fragen welche boxen da am besten dazupassen!

HECO TAURUS

MAGNAT METRIC

JBL SCS 146

JBL SCS 138

ich wohne in österreich!also wenn es geht keine spezialsachen z.b.:teufel concept was ich in ösi net wirklich bekomme.


mfg THX Ley
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 01:59

Ich weiss jetzt nicht wieviel Watt deinReceiver hat deswegen allgemein: Die Boxen sollten immer etwas mehr haben ;).

1.Heco Taurus ist mir ehrlichgesgat unbekannt
2. Mein Magnat 5.1 System sind alle 5 Boxen nacheinander verreckt. Vll hab ich sie auch zu sehr belastet, aber verrekct ist verreckt - nie wieder Magnat ;)
3. Jetzt besitze ich JBL Boxen (allerdings Standboxen!). JBL Boxen gewinnen in vielen Tests und das hört man auch. Der Sound is extrem ausgeglichen - einfach genial.

Ist zwar nicht viel an Infos aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0