WinFuture-Forum.de: News Zur Kipo, Bka Fahndung Und Gesetz Zu Webseitensperren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

News Zur Kipo, Bka Fahndung Und Gesetz Zu Webseitensperren

#31 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 19. August 2009 - 22:42

Das man eine Partei nicht verbietet, bedeutet noch lange nicht dass deren Mitglieder sich nicht an die Gesetze halten müssen. Aber mit einem Parteiverbot änderst du leider nicht die Ideologie der Leute in den Köpfen die weiter ihr Zeugs auf der Straße plärren. Und die tun es mit und ohne Parteiverbot weiter.

Wikipedia: Das Wort "neutral" oder Neutralität (von lat.: ne-utrum wörtlich: "keines von beiden"; Verwendung im Sinne von: "unparteiisch, geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen") bezeichnet.

Und unparteiisch und ausgewogen ist keine politische Partei ... sonst wär sie keine Partei ... Aber streiten wir uns nicht um Worte, du hast ja jetzt geschrieben was du genau damit meinst ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. August 2009 - 22:47

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 19. August 2009 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 23:36)

Die Linken sind auch Offiziell Demokratisch, aber insgeheim haben sie leichte Kommunistische Grundzüge.

Da Computer schon super auf deinen Aussagen eingegangen ist, möchte ich nur das Zitat aufgreifen.
Der Kommunismus ist nicht mit den Sozialismus zu vergleichen, selbst wenn dieser eine Vorform dessen beschreibt. Ich bin in meiner politischen Tendenz (wenn man von sowas sprechen kann) Sozialist, mit sehr linken politischen Neigung. Es wird bei mir persönlich immer eine Möglichkeit geben, sich demokratisch, respektvoll, fair und tollerant zu äußern; wenn der User selber so respektvoll, fair und tollerant handelt und schreibt. Wer etwas anderes behauptet, der hat mir mir kein Wort gewechselt, was ich schade fände. So ist mein Ansatz bei jeder Person, sei es in der realen Welt oder im Internet.

Peace.

#33 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 19. August 2009 - 22:46

Das macht dich Sympathisch das du auch gegen die bist nur durch so Leute bleibt unser Land das was es ist. Durch Leute die weder Links noch Rechts wählen. Und durch ein Pareteiverbot kann man zwar nicht die Ideologie verhindern, aber dann gibt es 1. weniger Werbung für son kram. Und 2. was viel wichtiger ist, die können nicht an die Spitze unseres Landes kommen. Denn wenn man keinen von denen Wählen kann, können sie auch nicht unser Land regieren und ins Verderben stürzen. Im Übrigen falls es dich wirklich interessieren sollte wohin ich abhau nach USA wie mein Profilbild schon zeigt ;D ja lass mich raten gegn das Land habt ihr bestimmt alle was so wie viele ^^. Aber welches Land ist schon perfekt? Und dank Obama gehts bergauf. Ja Dark Threat ich respektiere das du "Links" bist, aber finde es halt schade, weil dadurch wieder einer der Mitte fehlt.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 22:48

#34 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 19. August 2009 - 22:53

Zur USA: Falsch gegen das Land und seine Menschen nie. Ich persönlich hab nur was gegen die Kriegspolitik der Regierung von Herrn Bush junior und dazu stehe ich heute noch. Ich gehöre jetzt zu den Fans von Präsident Obama. Vom Auftreten der Sympathie, der Ausstrahlung und der Intelegenz ein ganz anderer Mensch als der beschränkte aber gefährliche Bush. Leider war ich noch nicht dort ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. August 2009 - 23:05

#35 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 23:46)

Ja Dark Threat ich respektiere das du "Links" bist, aber finde es halt schade, weil dadurch wieder einer der Mitte fehlt.

Meine politische Einstellung mit sehr beeinflusst worden, weil meine Umgebung eher Rechtsradikale (die zum Glück zu blöd zum wählen sind) beherbergt. Als gegenpol hat sich wohl meine Meinung und die meiner besten Freundin so gebildet und gefestigt. Ich sehe es als Ausgleich und fairness an.
Das ich Mitglied und Wähler der Partei bin, ist wegen den Programmpunkten. Das es Fairness zwischen Ost, West, Nord und Süd herrschen soll. Das die Löhne in allen Regionen gleich sein sollen, da die Preise recht gleich sind. Das die guten Dinge der ehm DDR ruhig übernommen werden können (die ich nicht jetzt aufzählen brauch).

Und wie ich und Computer schon vorher mal sagten, gibt es keine echte Mitte, wie Frau Bundeskanzlerin versucht einen weiß zu machen, zur Not mit Oberweite..

Peace.

#36 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 23:14

Also zu Computer du wirst mir immer Sympathischer ;D. Und sagen wirs so ich hab nichts gegn Krieg wenn er sinnvoll ist so wie in Afghanistan das Unterstütze ich auch indem ich dort hingeh dann, weil da unten gibts wenigstens Terroristen, aber in Irak das war soooo Sinnlos da ist nichts außer Öl.

Zu Dark Threat:Genau das mit den Löhnen gefällt mir nicht an denen. Denn warum soll eine Putzfrau so viel bekommen wie ein Arzt? Die Putzfrau brauch weniger Qualifikation, und sie hat weniger Arbeit. Der Arzt muss Leben retten, die Putze nur den Boden. Also ist es doch gerecht, dass der Arzt mehr Geld bekommt. Oder ein Manager der hat so übel viel zu tun. Ich sehs bei meim Dad, der is Controller, das ist vom Industriekaufmann weitergeschult halt, der ist von morgens um 8-9 bis abens um 19-21 Uhr im Geschäfft und hat dort mit nem ganzen Berg voll schwierigem kram zu tun wo ich nicht mal 2 % versteh von. Dann ist es doch nur fair das der auch mehr Geld bekommt als ne Putzfrau die bloß morgens oder abends mal kurz 2-3h Das Büro putzt oder? Dann bricht die komplette Wirtschaft zusammen weil ja niemand mehr Manager sein will, weil jeder denkt ach Gott als Putzfrau hab ich n viel ienfachereren Job, muss nicht 4 Jahre Studiern brauch kein ABI, und bekomm aber das selbe Geld. Genau das war doch der Grund, warum alle Fachkräfte aus der DDR versucht haben ab zu hauen. Das muss man sagen dem normalen Arbeiter gings gut da drüben, weil sie das gleiche verdient haben wie n Manager für vieeeel weniger Arbeit. Dann is doch aber klar, dass die Fachkräfte die da 4 Jahre studiert haben, und n Arsch voll mehr können müssen wie die Bauarbeiter oder Putzfrauen, dort hin abhauen, wo ihre Arbeit auch entsprechend gewürdigt wird und bezahlt wird.

#37 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 23:20

Ich mein nicht, dass alle den selben Lohn bekommen sollen, sondern die, die wenig verdienen einen angemessenen Lohn.
Beispiel: Ich arbeite für 6,42 EUR/h 8 Stunden am Tag (natürlich nur 7 bezahlt) in einer Fabrik, die Folie herstellt. Also heiße, schwere Arbeit, OHNE Pause in den 8 Stunden (Sonntag 12h). Ich muss diesen geringen Lohn annehmen, weil hinter mir schon die nächsten Arbeitslosen stehen, und da ich im Monat nicht nur ALG1 in der höhe von 109 EUR bekommen möchte, erledige ich diese Arbeit.
Und genau da wünsche ich mir von der Politik einen Eingriff, dass diese Arbeiter angemessener bezahlt werden.
Schuld an dieser Mieere ist die Einführung der Leih- und Kurzarbeit.

Peace.

#38 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 23:37

Klar aber irgendwo muss man ja sparen, das macht man halt zugegeben dummerweise am kleinen Mann.

#39 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 22. August 2009 - 21:33

Mal wieder ein kleiner Videobeitrag. Gegen das Vergessen.

Weise Bescheid.
Eingefügtes Bild

#40 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 22. August 2009 - 21:43

Naja dann seht zu, dass ihr nicht zu lange online bleibt, oder über nen Proxy rein geht, oder eben so wie ich alles auf Externe packt, bei mir können sie ruig auf dem Rechner schnüfeln, außer ein par Pics ausm Inet, und Games werden sie da NICHTS finden. Wenn sie an Bernd dem Brot interessiert sind oder an Pics von der USA, dann können sie sich die gerne kopieren und auch als Desktop Hintergrund machen :wink: .
Außerdem muss man zugeben, das genug Leute ja auch wirklich welche sind.
http://www.bpb.de/themen/36YF1Z,0,0,Islami..._verhaftet.html Jetzt erst wieder in Weinheim/Viernheim, das war ca 10-20 Km´s weg von hier :D, da hat einer mit Granaten auf Wohnhäuser geworfen in Weinheim, In Viernheim ne Bombe gezündet (Sprengsatz halt :) ) und hatte etliche Waffen in seinem Haus, darunter Scharfschützengewehre, wie Z.B. das G3 als Sniper umgebaut, eine Thompson, Schrotflinte, M9, M60 und viele mehr, und Tonnenweise Munition, und genug Sprengstoff um das RNZ zu sprängen.

http://www.rnz.de/headtitlesrnm/00_2009082...Katastrophe.php

Ja ich weiß er hat die Waffen bei der Army geklaut, bitte nicht drauf rum reiten ist schon peinlich genug :) :D

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 22. August 2009 - 21:59

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0