WinFuture-Forum.de: News Zur Kipo, Bka Fahndung Und Gesetz Zu Webseitensperren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

News Zur Kipo, Bka Fahndung Und Gesetz Zu Webseitensperren

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 18. August 2009 - 22:28

Du weißt aber schon, dass du zum Gesetzes- und Verfassungsbruch aufrufst? Jede Meinung, die nicht paßt wird eingesperrt und bekämpft. Woher kommt mir das so bekannt vor? Ach ja da gab es mal ein drittes Reich und eine DDR, da hat man das im ersteren Fall perfectioniert und im zweiten Fall ansatzweise aber vergeblich versucht. Dahin zurück ... nicht dein Ernst?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. August 2009 - 22:29

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 18. August 2009 - 23:27

Nein, man sollte nur die Verfassungswiedrigen Parteien verbieten, die waren ja auch schon kurz davor die NPD rauszuwerfen O.o

#18 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 19. August 2009 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 00:27)

Nein, man sollte nur die Verfassungswiedrigen Parteien verbieten

Die KPD ist übrigens immernoch verboten... :)
Ich bin klar für einen Verbot der rechtsextremen NPD/DVU und REP. Aber das zu verwirklichen ist sehr schwer, zudem die Partein an sich es sehr schwer machen, etwas gegen sie zu machen. Es sind eher die rechtsradikalen Personen, und diese wachsen fröhlich in der Schule nach...
Daher muss man weiterhin Aufklärungsarbeit leisten, wohin diese politische Einstellung führt.

Peace.

#19 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 14:46

Richtig aber nicht nur die, beide Seiten! Die linken auch man sollte nur noch Neutrale Parteien zulassen, wie SPD, CDU, FDP, Grüne und ja von mir aus sogar die Bibelfritzen. Aber Links und Rechts sollten generäl raus geworfen werden. Gestern Abend wieder in den Nachrichten habense gezeigt von der NPD sone Parteisitzung. Total gestört man, da standen welche vorne und haben wie der Adolf ne rede gehalten da rumgekrischen auf des Pult gehauen und eine Scheiße gelabert; Zitat: "Es fliegen so viele Flugzeuge nach Italien, oder Spanien, warum setzen sich die Ausländer nicht einfach da rein und hauen ab. ....." Und sowas ist in Alemanie erlaubt! Hallo? Das ist doch Krank! Und das schlimme ist, das solche Parteien, wie NPD und Die Linke dann auch noch so einen Run haben in unsrem Land, da sieht man wie Berg ab es geht mit Alemanie. Rette sich wer kann! Wie gut das ich bald abhau. :)

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 14:47

#20 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 15:46)

Richtig aber nicht nur die, beide Seiten! Die linken auch man sollte nur noch Neutrale Parteien zulassen, wie SPD, CDU, FDP, Grüne und ja von mir aus sogar die Bibelfritzen.

So und nun was ist mit der linksgerichteten Günen, Piraten? Die SPD ging auch aus einer Linksbewegung (Arbeiter) im 19. Jahrhundert, in Leipzig herraus (ADAV). Klar vertritt sie in den letzten Jahren weniger für diese Gruppe, dennoch sieht sie sich selber als Arbeiterpartei.. Ich sag nur "Völker hört, die Signale..."
Es gibt kaum neutrale Partein oder "politische Mitte"... nach meinem Denken gibt es das garnicht.

Alemanie?

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 19. August 2009 - 14:57

#21 Mitglied ist offline   Witi 

• Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 19. August 2009 - 15:06

Zitat

Aber Links und Rechts sollten generäl raus geworfen werden.

Und jetzt liest du bitte ganz langsam, damit auch du es verstehst, den Artikel 3 (besonders den dritten Absatz) unseres Grundgesetzes.

Das Problem ist ganz wo anders zu suchen...motiviert einfach mal sämtliche Bekannte, Verwandte, Freunde und Nachbarn wählen zu gehen, damit solche $Parteien erst gar keine Chance bekommen. Wenn immer weniger Personen in Deutschland wählen gehen, steigt die prozentuale Stärke dieser $Parteien.

#22 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 15:46

Alemanie=Deutschland(Französisch ich weiß nur nicht ob ichs richtig geschrieben hab, wenn nicht dann verbessert mich bitte^^). Also bei uns geht eigentlich jeder wählen, eben das solche Parteien es nicht schaffen.

#23 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 15:54

Achso... ich hatte nie Französisch als Sprache.

Naja, mir geht es eher darum, dass die Menschen in meinem Ideal (das würde jetzt dem Rahmen sprengen) miteinander umgehen, darum versuche ich mein Bestes um das Ideal der menschenfeindlichen Partein zu verhindern. Sei es mit Aufklärung, wohin das vor 75 Jahren geführt hatte oder es weiterhin, im kleinerem Maße, führt.

Peace.

#24 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 16:25

Klar aber die nicht so schönen Nebenwirkungen von den Linken sind das Problem, die wollen aus dem ganzen Land eine DDR machen, und darauf kann ich verzichten, ich bin froh um die BRD. Ich brauch weder DDR, noch 3. Reich. P.S. ich hatte auch nie Französisch aber n par Worte weiß ich halt ich nenn Deutschland eigentlich immer Alemanie weil es einfacher zu sprechen geht wie Deutschland, find ich.

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 19. August 2009 - 16:25

#25 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 17:25)

Klar aber die nicht so schönen Nebenwirkungen von den Linken sind das Problem, die wollen aus dem ganzen Land eine DDR machen, und darauf kann ich verzichten, ich bin froh um die BRD. Ich brauch weder DDR, noch 3. Reich.

Ich will auch keine DDR (im Überwachungsstaat oder keine Reisefreiheit) oder 3. REich mit Verfolgung andersdenkender.
Dennoch stehen wir im ersten Punkt genauso da, wie die ehm DDR. Die BRD ist ein Überwachungsstaat geworden und die Menschen akzeptieren es, weil ie suuuper PayBack-Punte bekommen usw.
Das Kameras in Städten hängen ist fast zur Normalität geworden und dass Google mit Autos alles und jeden fotographieren wird akzeptiert.... :)

Peace.

#26 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 16:35

Naja Google macht das ja nicht unbedingt zur Überwachung, das hat niemand nötig, da hat die CIA und der BND bessere Methoden :) Kameras auf den Straßen. Na und was sollense denn filmen? Dich beim Autofahren du wirst jetzt wohl nicht grade auf der Straße mit deiner Freundin schlafen xD. Google macht das ja aus Service gründen das bieten sie dann im Inet an, dass jeder, der Die Deutschen, oder Amerikanischen, oder Chinesischen usw Straßen und so mal nicht nur von oben sehen will, das tun kann. Außerdem kannst du wenn dein Auto zu sehen ist oder wenn du zu sehen bist, denen sagen das sie dich und dien Auto, Haus usw usw raus schneiden können. Also Überwachungsstaat ist was andres. e.g.:China

#27 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. August 2009 - 16:49

Ich meine ja nicht nur Google. Da kann ja jeder auch nein sagen.
Ich meine diesen Staat, der das Post- und Fernmeldegeheimnis dieses Jahr lockerte, der einen jungen Mann zwingen kann zum Bund zu gehen. Der Staat, der viele Menschen den Job gekostet hat. Der Staat, der Kinder nicht in dem erfoderlichen Maße unterstützt, weil es Geld kostet. Der Staat, der meine Daten, egal in welcher Form speichern darf und ich nichts dagegen machen darf. Der Staat, der unser Internet vollüberwachen will.... Soll ich weitermachen?
Es geht hier darum, dass ich ein frei denkender Mensch bin, der seine Meinung hat und verbreiten möchte. Denn das sehe ich in diesem Staat sehr gefährdet...

Peace.

#28 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 17:05

Gut durch Post und Fermeldegeheimnis haben es aber auch Kriminelle wie Terroristen usw einfacher, da sie ungehindert Schalten, Walten und Kommunizieren können. Das mit dem Bund stimmt nicht, du kannst es auch ablehnen, aus Religösen Gründen, dann kannst du Sozialdienst machen. Hey wär doch was für dich da tuste was fürs Volk = ). Die Jobs hat nicht der Staat gekostet das warn Privatmänner, es waren Privatmänner die die Autofirmen, die Banken und die ganzen anderen Firmen an die Wand gefahrn haben, damit hat der Staat nix zu tun, im gegenteil der die Firmen mit Geld unterstützt, auch wenn es ungerächt verteilt wurde, aber auch wieder von den Firmenchefs. Die Daten sichern ja mein Gott das macht er nicht von jedem, denn 1. hat er nichts davon, 2. ist es zu viel Arbeit. Nur wer dem Staat nicht passt wird ausgenommen. Das Internet überwachen, toll wenn das niemand machen würde, dann würden aus 300.000 Rechtsseiten plötzlich 1.000.000.000 Seiten werden weil es ja niemand mehr gibt der es kontrolliert. So mach nur weiter. Man kann nicht alles immer auf den Staat schieben.

#29 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 19. August 2009 - 18:58

Im Nachgang zu Witis Beitrag zunächst Artikel 3 GG im Wortlaut zum in Ruhe nachlesen:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 18.08.2009, 23:19)

Außerdem find ich sollte man einfach wenn es durch Demokratie und Recht bzw Verfassung nicht möglich ist NPD, Die Linke und solche Parteien zu verbieten dann sollte man es halt ohne Zustimmung machen, dann sollte man die halt einfach verbieten, und jeden den man erwischt der noch mit sowas zu tun hat wird halt eingelocht und nicht mehr raus gelassen, denn Rechts- und Linkspack ist gefährlicher wie Bankräuber, Mörder oder andre Kriminelle. Links/Rechtsradikale und Terroristen das sind die wahren Verbrecher vor denen wir uns sorgen müssen, die sind wie Zecken die sich in das Fleisch unserer schönen Erde beisen, um sie kaputt zu machen!

Vielleicht ohne das es dir richtig bewußt ist, argumentierst du hier genau mit den von Dir geschmähten intoleranten rechten Arumenten. Im Dritten Reich wurde das Problem so gelöst, wie du forderst und das ging so: Wer nicht für die Nazis und Hitler war, der war gegen sie. Und solche Leute landeten in den Folterkammern der Gestapo und in den einschlägigen KZ. Parteien und Organistionen außer der NSDAP wurden verboten oder gleichgeschaltet. Und ja man hat die Leute mit diesen Ansichten, so wie von Dir gefordert, eingesperrt und nicht mehr rausgelassen - weil man sie dort industriell durchorganisiert ermordet hat. Die Ermordung hast du nicht gefordert ... das ist richtig.

Wie war des in der DDR. Auch dort hat man Menschen mit bestimmten Ansichten zur Reisefreiheit, insbesondere dann wenn sie aus dem Land ausreisen wollten, benachteiligt, ins Gefängnis gesteckt und an den Westen verkauft. Auch hier hat es Todesfälle gegeben.

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 18.08.2009, 23:19)

Rechts- und Linkspack ist gefährlicher wie Bankräuber, Mörder oder andre Kriminelle. Links/Rechtsradikale und Terroristen das sind die wahren Verbrecher vor denen wir uns sorgen müssen, die sind wie Zecken die sich in das Fleisch unserer schönen Erde beisen, um sie kaputt zu machen.

Zunächst die Wortwahl "Zecken" ist ... völlig unpassend. Und du bist damit und mit dem Zitat in einer Art und Weise intolerant, die nicht steigerbar ist. Die Leute von denen du sprichst sind in der überwiegenden Zahl weder krank noch gefährlich. Sie vertreten nur eine andere politische Meinung als Du. Die Unterdrückung von freier Meinungsäußerung führt immer in einen totalitären Staat. Die Leute wegen ihrer politischen Meinung zu bestrafen und ohne Rechtsgrundlage einsperren, da ist ein totalitärer und völlig undemokratische Staat in deinem Kopf offensichtlich zu Ende gedacht. Denk mal bitte darüber nach? Darüberhinaus ist die Aussage auch inhaltlich falsch.

Richtig aber nicht nur die, beide Seiten! Die linken auch man sollte nur noch Neutrale Parteien zulassen, wie SPD, CDU, FDP, Grüne und ja von mir aus sogar die Bibelfritzen. Aber Links und Rechts sollten generäl raus geworfen werden.

Das ist großer Unsinn was du da schreibst ... Wer und was bitte sind neutrale Parteien ... die gibt es nicht. Und "die Parteien" gibt es auch nicht. Es gibt Parteien die ordnet man der Mitte, dem Linken oder Rechten Spektrum zu. Und dann gibt es Parteien, die gehören zum rechten und linken Rand. In jeder Partei gibt es unterschiedliche Meinungen und Strömungen. Die Ausrichtung einer Partei kann sich in Abhängigkeit vom Führungspersonalstark verändern. Eine demokratische Partei ist nichts homogenes. Da gibt es verschiedene Ansichten und programatische Ansätze und je nachdem wie diese aussehen, ordnet man die Leute, die die diese Ansichten vertreten den verschiedenen Strömungen einer Partei zu (dem rechten oder linken Flügel).

Und das schlimme ist, das solche Parteien, wie NPD und Die Linke dann auch noch so einen Run haben in unsrem Land, da sieht man wie Berg ab es geht mit Alemanie.

Die Linken kannst du nicht mit der NPD auf eine Stufe stellen. Denn die Linken sind tatsächlich und zweifelsfrei eine demokratische Partei wenn man den Parteibegriff im verfassungsrechtöichen Sinne sieht. Daran ändert auch nichts, dass man einige Leute der Partei, darunter möglicherweise auch die zwei Führungsfiguren, vielleicht sogar aus guten Gründen persönlich nicht mag. Der Großteil der Mitglieder und Repräsentanten der Linken bekennen sich ausdrücklich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD, zur Verfassung und zu deren Organen. Ja und da sind wir auch schon bei kommunistischen Plattform der Frau Wagenknecht. Mal abgesehen davon, dass die Frau toll aussieht und ich sie nicht von meiner Bettkante, so sie auf dieser säße runter (es sei ins Bett) stoßen würde, muss man diese Strömung innerhalb der Partei sicher zweifelsfrei dem linken Rand zuordnen. Diese Gruppe wird auch zurecht durch den Verfassungsschutz regelmäßig beobachtet. Frau Wagenknecht und ihre Gruppe hat für ihre Ansichten innerhalb der Linken aber keine Mehrheit ... so dass der Einfluss der Gruppe auf die Partei mehr als nur beschränkt ist.

Ähnlich ist das im übrigen auch bei der CDU und der CSU, die richtigerweise ebendalls bemüht sind, Wählergruppen aus dem rechten Rand der Parteienlandschaft an sich zu binden und radikale Meinungen damit abzuschwächen und zu kanalisieren.

Rette sich wer kann! Wie gut das ich bald abhau.

Ein Glück, sorry, bei den von dir vertretenen Ansichten wäre der demokratische Rechtsstat und bürgerliche Freiheit bald am Ende. Ich weiß nicht wohin du abhauen willst. Aber du wirst in jedem Land der Welt das von dir bekämpfte rechte und linke Gedankengut finden ... Als Beispiele nenne ich hier nur Le Pen (Frankreich), "Der leuchtende Pfad", ETA, Rote Brigaden, IRA ... . Und in Deutschland ist es im Gegensatz zu Frankreich, den USA ... bisher erfolgreich gelungen die potentiellen Wähler des rechten und linken Randes an demokratische Parteien zu binden.

Hast du dir mal Gedanken gemacht warum der Staat bestimmte Parteien nicht verbietet. Dahinter stehen kluge taktische Erwägungen. Eine legale Partei läßt sich besser vom Verfassungsschutz beobachten. Und da kann ein Verbot unklug sein, denn eine illegale Partei und ihre Sympatisanten und Mitglieder kann man nur schwer beobachten. Außerdem kann man eine Partei aber nicht eine politische Meinung bzw. Ideologie der Mitglieder verbieten. Schau dir die Rechten an, die DVU in Sachsen Anhalt und die NPD in Sachsen. Beide haben sich durch ihre "hervorragende parlamentarische Arbeit" so diskretitiert, dass sie nicht mehr gewählt wurden bzw. was Sachsen betrifft hoffentlich nicht mehr gewählt werden. Ist doch clever? Und besser als Ihnen im Volk die Märtyrerrolle einer verbotenen Partei zu zubilligen.

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 16:46)

Alemanie=Deutschland(Französisch ich weiß nur nicht ob ichs richtig geschrieben hab, wenn nicht dann verbessert mich bitte^^). Also bei uns geht eigentlich jeder wählen, eben das solche Parteien es nicht schaffen.

Wieviel Stimmen bekommt Le Pen bei jeder Wahl in Frankreich ... Mehr als die NPD und die DVU bei uns in drei Wahlen zusammen ...

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 19.08.2009, 18:05)

Gut durch Post und Fermeldegeheimnis haben es aber auch Kriminelle wie Terroristen usw einfacher, da sie ungehindert Schalten, Walten und Kommunizieren können. Das mit dem Bund stimmt nicht, du kannst es auch ablehnen, aus Religösen Gründen, dann kannst du Sozialdienst machen. Hey wär doch was für dich da tuste was fürs Volk = ). Die Jobs hat nicht der Staat gekostet das warn Privatmänner, es waren Privatmänner die die Autofirmen, die Banken und die ganzen anderen Firmen an die Wand gefahrn haben, damit hat der Staat nix zu tun, im gegenteil der die Firmen mit Geld unterstützt, auch wenn es ungerächt verteilt wurde, aber auch wieder von den Firmenchefs. Die Daten sichern ja mein Gott das macht er nicht von jedem, denn 1. hat er nichts davon, 2. ist es zu viel Arbeit. Nur wer dem Staat nicht passt wird ausgenommen. Das Internet überwachen, toll wenn das niemand machen würde, dann würden aus 300.000 Rechtsseiten plötzlich 1.000.000.000 Seiten werden weil es ja niemand mehr gibt der es kontrolliert. So mach nur weiter. Man kann nicht alles immer auf den Staat schieben.

Hier hast du nur zum Teil Recht. Der Staat hat Lenkungs- und Leitungsfunktionen. Seit Jahren sind die Bestrebungen erkennbar, dass sich der Staat immer mehr aus notwendigen Lenkungs-, Leitungs- und Kontrollfunktionen zurückzieht. Der Markt wird es richten tönen Herr Westerwelle, Frau Merkel und Herr Stoiber. Aber auch die SPD und die Grünen haben dazu entscheident beigtragen. Dazu gehört u.a. auch die Wahrnehmung der Bankenaufsicht, die beim Staat liegt. Der Staat hat durch seine Untätigkeit und seine blinde auf die Marktkräfte vertrauende Untätigkeit, die Dinge die nun passiert sind sehenden Auges billigend in Kauf genommen ... ja diese sogar unterstützt, die direkt durch Unternehmen und Privatpersonen verursacht worden sind. Und in Bezug auf das Thema Landesbanken und Sparkassen hat sie der Staat in seinem Einfliussbereich direkt und schuldhaft mit herbeigeführt.

Uff wieder mal viel zu viel geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. August 2009 - 21:09

#30 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 19. August 2009 - 22:36

Wie du in dem Zitat geschrieben hast aus dem Gesetz

Alle Menschen sind gleich

Niemand darf wegen Abstammung, Rasse, Sprache, Heimat Herkunft....... benachteiligt oder bevorzugt werden.

Also und somit verstößt die NPD gegn das Gesetz wenn sie sagen Ausländer raus und die körn doch umgebracht usw usw.

Zitat: Vielleicht ohne das es dir richtig bewußt ist, argumentierst du hier genau mit den von Dir geschmähten intoleranten rechten Arumenten. Im Dritten Reich wurde das Problem so gelöst, wie du forderst und das ging so: Wer nicht für die Nazis und Hitler war, der war gegen sie. Und solche Leute landeten in den Folterkammern der Gestapo und in den einschlägigen KZ. Parteien und Organistionen außer der NSDAP wurden verboten oder gleichgeschaltet. Und ja man hat die Leute mit diesen Ansichten, so wie von Dir gefordert, eingesperrt und nicht mehr rausgelassen - weil man sie dort industriell durchorganisiert ermordet hat. Die Ermordung hast du nicht gefordert ... das ist richtig.

Ja nur das diese Parteien eben gegen das Gesetz sind, die sind nur Offiziell Demokratisch weil sie ja nicht dumm sind, weil wenn sie schreien würden wir brauchen das 3.Reich wieder würden sie ja gleich verboten werden. Die Linken sind auch Offiziell Demokratisch, aber insgeheim haben sie leichte Kommunistische Grundzüge.

Zitat: Zunächst die Wortwahl "Zecken" ist ... völlig unpassend. Und du bist damit und mit dem Zitat in einer Art und Weise intolerant, die nicht steigerbar ist. Die Leute von denen du sprichst sind in der überwiegenden Zahl weder krank noch gefährlich. Sie vertreten nur eine andere politische Meinung als Du. Die Unterdrückung von freier Meinungsäußerung führt immer in einen totalitären Staat. Die Leute wegen ihrer politischen Meinung zu bestrafen und ohne Rechtsgrundlage einsperren, da ist ein totalitärer und völlig undemokratische Staat in deinem Kopf offensichtlich zu Ende gedacht. Denk mal bitte darüber nach? Darüberhinaus ist die Aussage auch inhaltlich falsch.

Die freie Meinungsäußerung respektiere ich solange sie sich an das Gesetz hält. Sonst könnte ja jeder raus gehen auf die Straße mit der Binde und der Uniform und schreien H.H.

Zitat: Das ist großer Unsinn was du da schreibst ... Wer und was bitte sind neutrale Parteien ... die gibt es nicht. Und "die Parteien" gibt es auch nicht. Es gibt Parteien die ordnet man der Mitte, dem Linken oder Rechten Spektrum zu. Und dann gibt es Parteien, die gehören zum rechten und linken Rand. In jeder Partei gibt es unterschiedliche Meinungen und Strömungen. Die Ausrichtung einer Partei kann sich in Abhängigkeit vom Führungspersonalstark verändern. Eine demokratische Partei ist nichts homogenes. Da gibt es verschiedene Ansichten und programatische Ansätze und je nachdem wie diese aussehen, ordnet man die Leute, die die diese Ansichten vertreten den verschiedenen Strömungen einer Partei zu (dem rechten oder linken Flügel).

Mit Neutral mein ich die Mitte das sagt das Wort neutral doch schon.

Zitat: Ein Glück, sorry, bei den von dir vertretenen Ansichten wäre der demokratische Rechtsstat und bürgerliche Freiheit bald am Ende. Ich weiß nicht wohin du abhauen willst. Aber du wirst in jedem Land der Welt das von dir bekämpfte rechte und linke Gedankengut finden ... Als Beispiele nenne ich hier nur Le Pen (Frankreich), "Der leuchtende Pfad", ETA, Rote Brigaden, IRA ... . Und in Deutschland ist es im Gegensatz zu Frankreich, den USA ... bisher erfolgreich gelungen die potentiellen Wähler des rechten und linken Randes an demokratische Parteien zu binden.

Richtig hab ich auch nicht behauptet das es in andren Ländern nicht so ist, in England und Frankreich hat es mehr Nazis wie bei uns, aber das ist denen ihr Problem damit müssen die fertig werden und wenn die es nicht schaffen muss man eben versuchen es mit Hilfe der EU zu bekämpfen. Aber in unsrem Land müssen wir dafür sorgen das nicht nochmal sowas wie vor 70 Jahren passiert oder sowas wie vor 47 Jahren.

Zitat: Hast du dir mal Gedanken gemacht warum der Staat bestimmte Parteien nicht verbietet. Dahinter stehen kluge taktische Erwägungen. Eine legale Partei läßt sich besser vom Verfassungsschutz beobachten. Und da kann ein Verbot unklug sein, denn eine illegale Partei und ihre Sympatisanten und Mitglieder kann man nur schwer beobachten. Außerdem kann man eine Partei aber nicht eine politische Meinung bzw. Ideologie der Mitglieder verbieten. Schau dir die Rechten an, die DVU in Sachsen Anhalt und die NPD in Sachsen. Beide haben sich durch ihre "hervorragende parlamentarische Arbeit" so diskretitiert, dass sie nicht mehr gewählt wurden bzw. was Sachsen betrifft hoffentlich nicht mehr gewählt werden. Ist doch clever? Und besser als Ihnen im Volk die Märtyrerrolle einer verbotenen Partei zu zubilligen.

Damit hast du recht das hab ich wirklich bisher noch nicht so gesehen. Aber danke jetzt tu ich es^^. Dennoch kann es nicht sein, dass die draußen rumrennen dürfen und schreien dürfen Ausländer raus wo doch genau das im Gesetz verboten ist = ).

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0