WinFuture-Forum.de: Image Mit 'allen' Versionen Und Sprachpacketen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Image Mit 'allen' Versionen Und Sprachpacketen


#1 Mitglied ist offline   brzzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. August 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. August 2009 - 08:53

Hallo zusammen (ich bin neu hier) ;) ;)

Ich habe eine frage.

Ist es möglich ein Image zu erstellen, dass nach dem Sysprep eine Aufforderung kommt mit Sprachwahl + Versionswahl? Also z.b. Englisch + Windows 7 Prof. ?

Die LangPacks hab ich bereits integriert in die DVD sowie auch 2 Versionen rausgelöschen, da ich diese nicht brauche.

So zusagen sind noch HOME PREMIUM, PROF. und ULTIMATE in der INSTALL.WIM.

Ich denke mal, dass die mit einen unattended.xml geschieht, jedoch hab ich keine klaren ansätze...

ist es überhaupt möglich?

Gruss :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   brzzz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2009 - 13:34

Also mit der Sprache hab ich es hingekriegt, dass nach dem sysprep die auswahl kommt...

ich hoffe das geht auch mit den versionen... :-/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0