pcf.sys? Meinst du pci.sys?
Und warum mit den 2 Frickeltools dein System gleich wieder kaputt machen? Diese Programme bringen nichts und schaden mehr, als das sie nützen!
Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren Mir fehlt eine oder mehrer wichtige Komponente
Anzeige
geschrieben 18. August 2009 - 19:15
So, ich melde mich nun nach 3 Tagen intensiv installieren wieder 
Nun, da ich es endlich hinter mir habe, kann ich auch wieder lachen

Zunächst erstmal ein großes Danke an meine 2 Helfer!
Das System was ich jetzt habe ist ein Bild von einem Windows.
Es schaut nicht nur gut aus, es ist mit allen Updates versehen, hat alle meine Programme, ist auf meine Bedürfnisse konfiguriert und das wichtigste, es stehen weder in der Ereignisanzeige, im CBS.Log noch in dem Zuverlässigkeitstool irgendwelche Fehler und sfc/chkdsk sind auch glücklich
So soll es sein!
Noch drei Kleinigkeiten ärgern mich noch etwas, aber die sind nicht so Zeitkritisch
- meine Razer Copperhead springt nach belieben ab [Link]
- meine CPU Frequenz springt bei W3 alle paar min auf 800MHz [Link]
- die Windows Zuverlässigkeitsüberwachung startet nicht normal
Wer will, kann ja mal vorbei schauen
P.s. Und wer hätte es gedacht, wieder ein Problem mit Windows durch eine Neuinstallation gelöst
@MagicAndre1981 ich meinte pcf.sys und nicht pcy.sys
Ich hab das 64Bit System wieder platt gemacht und 32Bit genommen, wo LG auch alle Treiber und Software Supportet. Eine Mail beim Support hat mir da so ein paar Probleme erklärt, vorallem mit Treibern..
Nun, da ich es endlich hinter mir habe, kann ich auch wieder lachen
Zunächst erstmal ein großes Danke an meine 2 Helfer!
Das System was ich jetzt habe ist ein Bild von einem Windows.
Es schaut nicht nur gut aus, es ist mit allen Updates versehen, hat alle meine Programme, ist auf meine Bedürfnisse konfiguriert und das wichtigste, es stehen weder in der Ereignisanzeige, im CBS.Log noch in dem Zuverlässigkeitstool irgendwelche Fehler und sfc/chkdsk sind auch glücklich
So soll es sein!
Noch drei Kleinigkeiten ärgern mich noch etwas, aber die sind nicht so Zeitkritisch
- meine Razer Copperhead springt nach belieben ab [Link]
- meine CPU Frequenz springt bei W3 alle paar min auf 800MHz [Link]
- die Windows Zuverlässigkeitsüberwachung startet nicht normal
Wer will, kann ja mal vorbei schauen
P.s. Und wer hätte es gedacht, wieder ein Problem mit Windows durch eine Neuinstallation gelöst
@MagicAndre1981 ich meinte pcf.sys und nicht pcy.sys
Ich hab das 64Bit System wieder platt gemacht und 32Bit genommen, wo LG auch alle Treiber und Software Supportet. Eine Mail beim Support hat mir da so ein paar Probleme erklärt, vorallem mit Treibern..
Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 19. August 2009 - 05:18
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
#48 _MagicAndre1981_
geschrieben 18. August 2009 - 22:02
achso, die Treiber Datei kenne ich nicht und habe ich auch nicht im Netz gefunden.
geschrieben 24. August 2009 - 22:06
Ich kann mit dem neuen System übrigens auch kein Updates mehr ziehn.
Seit dem neu aufsetzen hab ich nixmehr installiert oder verändert und selbst da ging die Zuverlässigkeitsanzeige direkt mal nicht...
Fehlercode ist 800700005 Unbekannter Fehler oder so^^
Ich fang an Vista echt zu lieben...
Seit dem neu aufsetzen hab ich nixmehr installiert oder verändert und selbst da ging die Zuverlässigkeitsanzeige direkt mal nicht...
Fehlercode ist 800700005 Unbekannter Fehler oder so^^
Ich fang an Vista echt zu lieben...
#50 _MagicAndre1981_
geschrieben 25. August 2009 - 05:24
http://social.technet.microsoft.com/Forums...02-eae76759d1d3
das liegt aber an dir. Ich hab in 3 Jahren Vista- Benutzung niemals ein solches Problem gehabt
das liegt aber an dir. Ich hab in 3 Jahren Vista- Benutzung niemals ein solches Problem gehabt
geschrieben 27. August 2009 - 16:18
Für die Lösung des KB915597 Fehlers:
Diese Datei regestriert alle für das VistaUpdate notwendigen Datein erneut.
Das hat bei mir den Fehlercode 80070005 gelöst
EDIT: Oder doch nicht, nun will er ne andre Definition die auch nicht geht
@echo off cd\ cls echo. echo. echo Windows Update Wiederherstellung echo ================================ echo. echo Diese Hilfe dient zur Wiederherstellung aller notwendigen echo Microsoft Windows Update .dll Datei-Registrierungen echo. echo Die Nutzung dieser Hilfe geschieht unter Ausschluss jeglicher echo Gewaerleistung und/oder Garantie fuer die Funktion auf allen Computern! echo. echo Das Nachregistrieren der Dateien, beneotigt ein wenig ihrer Geduld! echo. echo. echo -Team MSHelper.de- echo. echo. echo. echo. pause @echo on regsvr32 cryptdlg.dll /s regsvr32 dssenh.dll /s regsvr32 gpkcsp.dll /s regsvr32 initpki.dll /s regsvr32 jscript.dll /s regsvr32 mssip32.dll /s regsvr32 msxml.dll /s regsvr32 msxml2.dll /s regsvr32 msxml3.dll /s regsvr32 qmgr.dll /s regsvr32 qmgrprxy.dll /s regsvr32 rsaenh.dll /s regsvr32 sccbase.dll /s regsvr32 slbcsp.dll /s regsvr32 softpub.dll /s regsvr32 vbscript.dll /s regsvr32 wintrust.dll /s regsvr32 wuapi.dll /s regsvr32 wuaueng.dll /s regsvr32 wuaueng1.dll /s regsvr32 wuauserv.dll /s regsvr32 wucltui.dll /s regsvr32 wups.dll /s regsvr32 wups2.dll /s regsvr32 wuweb.dll /s @echo off echo. echo. echo Alle notwendigen .dll Dateien wurden erfolgreich nachregistriert! echo Bitte testen Sie erneut den Zugriff auf die Windows-Update Seite. echo. echo. echo -Team MSHelper.de- pause exit
Diese Datei regestriert alle für das VistaUpdate notwendigen Datein erneut.
Das hat bei mir den Fehlercode 80070005 gelöst
EDIT: Oder doch nicht, nun will er ne andre Definition die auch nicht geht
Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 27. August 2009 - 17:22

Hilfe
Neues Thema
Antworten