Beweis, dass es Gott nicht gibt! Sollte jeder wissen!
geschrieben 20. Dezember 2002 - 19:26
Anzeige
geschrieben 21. Dezember 2002 - 00:01
irc://irc.spotchat.org/winfuture
#33 _memosurfer_
geschrieben 21. Dezember 2002 - 14:11
geschrieben 21. Dezember 2002 - 14:25
geschrieben 22. Dezember 2002 - 23:48
schwul sein ist eben im christentum verboten. so is es eben.
ich selber hab nix gegen schwule, nur gegen diese sicht von sexueller neigung hab ich was.
richtig ist es, dass jeder machen soll, was er für richtig hält.
der christentum will sich nicht aufdrängen! ich bin BAPTIST und da drängt sich niemand auf.
und da laufen nicht nur alte menschen rum. ziemlich viele jugendliche. glaubts mir!
gleich mal klar gestellt: ich bin in keiner sekte, da wir nach der Bibel leben.
was diese religion für vorteile und nachteile hat?
steuern muss man in meiner kirche nicht zahlen. es ist jedem frei gestellt was er gibt oder nicht. ich glaube an gott, weil ich überzeugt bin, dass er mir hilft.
ich habe eine freundin! seit fast 2 jahren. da is für mich kein problem bei, wenn wir sex erst nach der heirat haben.
übrigens is der papst katholik. also christentum und papst? passt für mich irgendwie nicht! ich selber vertrete keineswegs die meinung des paspstes.
@memosurfer: halt dich mit deinen aussagen zurück. christen glauben an gott! du glaubst nicht an ihn!also hör auf mit deinem scheiß gelaber. du beleidigst uns! wir beleidugen dich doch auch nich!
----
@blackhawk: wie kommste drauf, dass die frau keine pille nehmen darf?
geschrieben 23. Dezember 2002 - 00:30
Zitat (Thomas Pockrandt: Dec 21 2002, 14:25)
lassen wir die anderen mal reden
@memosurfer: bitte ein bisschen netter ausdrücken!
geschrieben 23. Dezember 2002 - 00:43
Zitat (Justus: Dec 22 2002, 23:48)
ich bin zwar nich blackhawk, aber ich weiß, dass der Papst dies mal in einer von seinen "odinären" Reden gesagt hat!
geschrieben 23. Dezember 2002 - 01:24
geschrieben 23. Dezember 2002 - 01:33
Zitat (Justus: Dec 23 2002, 00:48)
ich will euch nicht beleidigen aber nach geboten oder schriften zu Leben die schon 2000 Jahre alt sind ist für mich schwachsinn! von dem christentum halte ich nichts genauso wie von jeder anderen religion! diese Gebote oder Regeln wurden, mal angenommen das es Gott gibt, nicht von ihm gemacht.....die Krichen bzw. Religionen sind total verfälscht! nein ich nicht so einer "ich glaube an nichts wenn ich es nicht angreifen kann" Typ!!
Sollt ihr ruhig glauben an was ihr wollt. Eure Sache. Trotzdem nichts für ungut!
geschrieben 23. Dezember 2002 - 08:25
so ich hoffe als moslem darf ich hier auch mit labbern... also ich glaube an gott. es ist interessant zu sehen was andere denken! auch wenn jetzt manche vergleiche recht hard sind (christen => nazis)! aber jeder selbst entscheidet wie er oder sie leben will.
geschrieben 23. Dezember 2002 - 09:53
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und in der Zeit der Besinnlichkeit einen guten Gedanken! MfG Webhopper
#42 _memosurfer_
geschrieben 23. Dezember 2002 - 09:54
du machst aber keinen anschlag oder
#43 _memosurfer_
geschrieben 23. Dezember 2002 - 09:56
Zitat (webhopper: Dec 23 2002, 09:53)
Wie sagt man doch:
Nimmt man einem Menschen seine Lebenslüge, nimmt man ihm sein Lebensglück!
#44 _memosurfer_
geschrieben 23. Dezember 2002 - 10:13
Zitat (Justus: Dec 22 2002, 23:48)
2. gleich mal klar gestellt: ich bin in keiner sekte, da wir nach der Bibel leben.
was diese religion für vorteile und nachteile hat?
3. ich glaube an gott, weil ich überzeugt bin, dass er mir hilft.
4. ich habe eine freundin! seit fast 2 jahren. da is für mich kein problem bei, wenn wir sex erst nach der heirat haben.
5. @memosurfer: halt dich mit deinen aussagen zurück. christen glauben an gott! du glaubst nicht an ihn!also hör auf mit deinem scheiß gelaber. du beleidigst uns! wir beleidugen dich doch auch nich!
Also Justus, zu
1. Ihr glaubt doch an die Bibel. Und da steht das drin, mit dem schwule töten, bei 3. Mose 18 glaube irgendwo. Dann steht irgendwo du sollst nicht töten.
Wir stellen fest: das Buch ist voller Wiedesprüche.
Sollen wir jetzt dem alten oder dem neuen Testament glauben?
Nun man kann sagen wir glauben nur dem neuen, aber das Christentum baut nunmal auf dem alten auf, damals fing alles an.
Also die Bibel ist ein schwammiges Buch mit halber Wahrheit, wo man nie weiss ob richtig, erfunden, oder dazugedichtet (so sagt es selbst unser Relilehrer!!)
2. Is das ein Argument? Nein! Jede Sekte hat ihre Bibel!! Die Zeugen Jehovas z.B. leben sogar nach der christenbibel...was schlimmes bei rauskommt sehen wir!
3. Und wie hilft er dir? Sagt er hey justus, bei der mathearbeit kommt aber was anderes raus? Also ich hab früher genug gebetet als ich noch klein war, das manches besser wird auf der welt, aber es hat nix geholfen!!
Beispiel:Erst als ich genug Medizin gekriegt hab, wurde ich z.b. gesund, das beten war für die katz!
4. Is deine Entscheidung, aber mal aus medizinischer Sicht:
Sex ist Gesund, weil er das Immunsystem stärkt! AUsserdem kommen nicht alle damit klar, so lange keinen Sex zu haben (gilt nich für dich)...sehen wir ja an den katholischen Priestern, bei denen die Sexualität denn durchknallt. ICh kann das auch begründen: Bei normaler sexueller Entwicklung, also wer normal sex hat, da entwickelt sich alles mit dem fortlaufenden alter fort, aber bei Enthaltsamkeit bleibt die sex. Entwicklung auf einem früheren Punkt stehen!
5. ALso ich denke ich kann meine meinung frei äussern. Wo habe ich denn wen beleidigt? nirgends, steht ja auch mit strafe in den boardregeln das man das nich darf!!
frohe weihnachten!!
cu!
geschrieben 23. Dezember 2002 - 10:44
Nimmt man einem Menschen seine Lebenslüge, nimmt man ihm sein Lebensglück!
Dieses Zitat stammt von Henrik Ibsen, der es seinem Vater widmete, welcher als wohlhabender Kaufmann bankrott ging und von der Gesellschaft ausgestoßen wurde.
Irgendwie fühlst du dich hier ausgestoßen, aber betrachte es mal von einer anderen Seite:
Eine der fröhlichsten Erfahrungen im Leben ist es, als Zielscheibe zu dienen ohne getroffen zu werden! Winston Churchill

Hilfe
Neues Thema
Antworten