vielleicht hat ihm gott zeichen gegeben, dass er sie nich heiraten soll, es aber nich wahrgenommen hat!!!
Beweis, dass es Gott nicht gibt! Sollte jeder wissen!
geschrieben 03. Januar 2003 - 19:51
das mit der frau war vielleicht dann wohl nen fehler von ihm persöhnlich!!!
vielleicht hat ihm gott zeichen gegeben, dass er sie nich heiraten soll, es aber nich wahrgenommen hat!!!
Anzeige
#197 _memosurfer_
geschrieben 03. Januar 2003 - 20:21
Zitat (Justus: Jan 3 2003, 19:51)
das mit der frau war vielleicht dann wohl nen fehler von ihm persöhnlich!!!

der mann is einfach zu gutmütig der rafft das nich
man gott gibt keine zeichen!
jemand der sein weltbild auf etwas aufbaut, was einfach nicht da ist, den kann man nicht für voll nehmen. das dieserjenige halluzinationen hat, ist nicht auszuschließen!
geschrieben 05. Januar 2003 - 00:45
falls du das liest: gott gibt zeichen. es ist verständlich, dass du sagst, dass er keine zeichen gibt, weil du ja nie welche bekommen hast, wie auch ohne vertrauen und glaube? <_<
ich bekomm zeichen, wenn ich frage!
ich bekomm zeichen, wenn ich frage!
#199 _snap_
geschrieben 07. Januar 2003 - 17:02
früher hab ich auch vertraut -> keine zeichen
was kriegste denn für zeichen?
was kriegste denn für zeichen?
geschrieben 07. Januar 2003 - 21:53
Vielleicht ist er nur für dich nicht da (besser gesagt: Es scheint dir so, denn eigentlich ist Gott bei jedem Menschen: Nicht Gott verlässt Menschen, sondern sie ihn!)
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#201 _snap_
geschrieben 07. Januar 2003 - 21:55
Zitat (WaldEck: Jan 7 2003, 21:53)
Vielleicht ist er nur für dich nicht da (besser gesagt: Es scheint dir so, denn eigentlich ist Gott bei jedem Menschen: Nicht Gott verlässt Menschen, sondern sie ihn!)
nunja erzähl das mal den juden damals im KZ
denen hat niemand geholfen!!
wenn er nichma denen geholfen hat, dann hilft er auch keinem normalen!
Also wie gesagt: egal ob existent oder nich, völlig überflüssig!
ausserdem hatte bis jetzt niemand schlüssige argumente gegen meine thesen, denn ich sage weiterhin:
wir können nicht etwas als wahrheit anerkennen, wenn wir keine beweise haben! so etwas zu tuen wär töricht!
geschrieben 08. Januar 2003 - 20:01
snap? is etwa memosurfer wieder da?
was für zeichen. die zeichen die ich beam waren gefühle oder durch situationen, wo mir klar wurde, dass DAS die richtige entscheidung ist.
wenn mans nich erlebt, kann man es auch nich glauben? wie soll ich es dir beweisen. vielleicht hast du gott einfach nich vertraut, als du ihn gefragt hast...
was für zeichen. die zeichen die ich beam waren gefühle oder durch situationen, wo mir klar wurde, dass DAS die richtige entscheidung ist.
wenn mans nich erlebt, kann man es auch nich glauben? wie soll ich es dir beweisen. vielleicht hast du gott einfach nich vertraut, als du ihn gefragt hast...
#204 _snap_
geschrieben 09. Januar 2003 - 12:18
Zitat (Justus: Jan 8 2003, 20:01)
snap? is etwa memosurfer wieder da?
ROFL...
um es mal zu verbildlichen:
es gibt leute die glauben an schutzengel, und welche die glauben an die allianz. fakt ist das die allianz vielleicht manchmal hilft, man aber nix davon mitbekommt! weil man sichs nich erklären kann, glaubt man dann an schutzengel!

Hilfe
Neues Thema
Antworten