WinFuture-Forum.de: Notebookrucksack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebookrucksack


#1 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 05. August 2009 - 12:35

Hallo zusammen ich suche einen Notebookrucksack der folgende Anforderungen haben soll, vlt. könnt ihr mir da ja helfen oder was empfehlen

Also das Ding soll entweder wasserdicht sein oder ein Regencape drin haben. Desweiteren sollte ein normaler DIN A4 Ordner reinpassen, weil er auch als Schulrucksack dienen soll. Ein Hüftgurt wäre auch nicht schlecht.
So und jetzt die Maße vom Notebook es ist nen 15,4 Zoll von Thosiba
Höhe 5cm, was ja nicht das Problem sein dürfte.
Breite 36cm
Tiefe (das Problem) mit Standartakku 26,5cm mit dem großen 12 Zellen akku 30cm

Es wäre schon gut, wenn es mit dem Großen Akku reinpassen würde.

Hat jemand da vlt. schon was sich gekauft oder kann was empfehlen? ich hab mir die von Deuter mal angesehen scheinen ganz gut zu sein, aber leider ohne Regencape...


PS: desweiteren sollte er relativ leicht sein, weil er das Handgepäck fürn Flieger ist sozusagen :P

Dieser Beitrag wurde von thereal1 bearbeitet: 05. August 2009 - 12:38

Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0