Hab mir eben mal Virtual PC installiert und darauf dann WinXP. Lasse gerade das WinFuture Updatepack drüber rasseln, und bisher sieht's auch ganz nett aus, scheint also zu funzen. Allerdings hätt ich gern ein paar Dinge gewusst.
1. Brauch ich nun irgendwelche Treiber? Oder hat sich das Programm nun einen PC gebastelt der mit minimalanorderungen unter XP problemlos läuft?
2. Ist es möglich den Grafikspeicher von 8MB irgendwie zu erhöhen oder sogar die eigentliche Grafikkarte erkennen zu lassen und zum Einsatz zu bringen?
3. Kan nich überhaupt etwas an dem Virtuellen PC verändern außer Ram (momentan 2GB) und die virtuellen HDDs? (Momentan eine)
4. (Und letztens) Gibt es irgendeine Methode über VPC auf meine physikalischen Festplatten zuzugreifen bzw mir Sachen von den physikalischen auf die virtuellen zu holen oder muss ich dafür ein 'Quasi-Netzwerk' zwischen dem VPC und meinem normalen Vista einrichten? ^^ (Netzwerk XP <---> Vista ist sowieso das einzige was ich einrichten kann, bei Xp <---> XP haperts gewaltig.)
Naja das wärs eigentlich. Wäre nett wenn mir da Jemand helfen könnte. Auf anderem Wege hat's mit der XP installation nicht geklappt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten