Hallo,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die oben genannte Logitech EasyCall Desktop-Lösung holen soll.
Weiß jemand ob man die Freisprecheinrichtung, die soweit ich weiß über USB-Anschluss und den Micro-Anschluss angeschlossen wird auch als ganz normalen Lautsprecher verwenden kann?
Gruß
Seite 1 von 1
Logitech Easycall Desktop Freisprecheinrichtung auch als Lautsprecher?
Anzeige
geschrieben 04. August 2009 - 16:19
Ja, kannst du. Wird als ganz normales Audio-Gerät erkannt.
geschrieben 05. August 2009 - 08:09
Super =) Danke,
dann noch eine Frage, vielleicht hat ja jemand erfahrung damit, funktionieren die ganzen Skype-Tools auch mit einem SIP-fähigen SoftPhone? Also dass ich auch "normale" VoIP Anrufe entgegennehmen kann usw? Kann man das in der Logitech-Software einstellen oder wie sieht dass da aus?
Ich weiß es gibt auch eine Skype2Sip-Software oder so, also über umwege ist das auch möglich nur schön wäre es natürlich das direkt zu machen =)
dann noch eine Frage, vielleicht hat ja jemand erfahrung damit, funktionieren die ganzen Skype-Tools auch mit einem SIP-fähigen SoftPhone? Also dass ich auch "normale" VoIP Anrufe entgegennehmen kann usw? Kann man das in der Logitech-Software einstellen oder wie sieht dass da aus?
Ich weiß es gibt auch eine Skype2Sip-Software oder so, also über umwege ist das auch möglich nur schön wäre es natürlich das direkt zu machen =)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten