Hallo,
wie viele wissen kann man ja auf normalem Wege den Media Player, so wie bei XP und Vista bspw., nicht mehr in die Taskleiste als "Miniplayer" minimieren.
Ich vermisse die Funktion sehr und hab mal nach ner Lösung gesucht, dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.sevenforums.com/tutorials/15888...ar-toolbar.html
Hat das schonmal jemand probiert bzw. is das aufgrund der "groben" Eingriffe ratsam? Ich konnts jetzt auf Anhieb nicht testen, da ich diese Vista-Dateien nicht zur Verfüng hatte.
Gruß
Seite 1 von 1
Media Player In Taskleiste Minimieren
Anzeige
geschrieben 03. August 2009 - 11:15
Also ich war auch immer ein Fan der Taskleistensteuerung aber inzwischen hab ich mich an die neue steuerung unter Win 7 gewöhnt und nur um die Leiste wiederzubekommen installier im mir nicht den 11er!
Ich hab einfach Mouse over time in der Registery angepasst so das die Taskleistenvorschau schneller reagiert und das klappt sehr gut man gewöhnt sich recht schnell dran!
Ich hab einfach Mouse over time in der Registery angepasst so das die Taskleistenvorschau schneller reagiert und das klappt sehr gut man gewöhnt sich recht schnell dran!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
geschrieben 03. August 2009 - 11:25
Jetzt fehlt nur noch die Lautstärkeregelung in der Anzeige, die war ja in ab 6801+ noch drin.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten