WinFuture-Forum.de: Keine Anmeldung Mehr Möglich/keine Reaktion Von Maus Und Tastatur Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Keine Anmeldung Mehr Möglich/keine Reaktion Von Maus Und Tastatur Auf


#1 Mitglied ist offline   Stefan29at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 19:10

Hallo

Habe seit freitag folgendes Problem bei meinen Kunden:

Der Server lässt keine Anmeldung mehr zu, d.h. lokale Anmeldung am Server scheint unmöglich. Das äußert sich folgendermassen: Anmeldung selbst ist zwar noch möglich, jedoch nach ein paar Sekunden stehen Maus und tastatur still und reagieren auf nichts mehr.... und <die Anmeldung scheint hier dann auch komplett still zu stehen.

neuinstallation der Treiber für maus und tastatur unter abgesichertem Modus habe ich auch schon versucht, doch leider nichts geholfen :)

Kann mir wer weiterhelfen?

System: Windows 2000 Server
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2009 - 08:53

Ist der Server Mitglied einer Domäne?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0