WinFuture-Forum.de: Notepad++ Highlighting Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Notepad++ Highlighting Anpassen


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2009 - 16:47

Hallo allerseits...

bin auf der suche nach einem vernünftigen Ersatz für Dreamweaver. Nachdem ich einige Editoren durch hatte, und es meistens am fehlenden FTP-Client scheiterte, bin ich jetzt bei NOtepad++ + FTP-PlugIn hängen geblieben.

Jetzt bin ich nur das Highlighting von Dreamweaver gewohnt. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es keine Hervorhebung für MySQL gibt (zumindest bleibt es grau). Auch in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo man MySQL-Tags ändern kann.

Oder gibt es zufällig ein fertig Highlighting-Schema für Notepad++?

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit...

Lapje
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2009 - 17:16

Einstellungen - > Stile

... dürfte dann selbsterklärend sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0