WinFuture-Forum.de: Kein Sound Nach Laufwerk Flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Sound Nach Laufwerk Flash


#1 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2009 - 07:12

ich habe ein A780GXH/128M Board von ASRock mit Audio on Board

gestern habe ich ein XBOX Laufwerk geflasht und diese dazu am SATA Anschluß vom Board angeschloßen, da ich noch eine SATA Festplatte habe, habe ich SATA Raid Treiber unter Vista installiert

nachdem ich fertig war und das Laufwerk wieder abgesteckt habe geht kein Audio mehr, weder unter Vista oder unter Windows7

ich habe das Bios auf optimale Eeinstellungen zurück gestelllt weil ich dachte das die Treiberinstallation da irgendwelche Einstellungen vorgenommen hat, aber Pustekuchen, hat alles nichts gebracht, auf beiden OS kein Ton

was kann das sein, ist mein Board nun Schrott?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Igel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 310
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2009 - 07:39

hat sich erledigt geht wieder alles, warum auch immer

bitte schließen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0