WinFuture-Forum.de: Uxtheme.dll Patch Funzt Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Uxtheme.dll Patch Funzt Nicht!


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. Juli 2004 - 22:13

Hallo,

ich habe mir das XP2 2149 installiert und wollte danach die uxtheme.dll aus der Winfuture-Mitteilung installieren (natürlich passend für die 2149!!!). Leider funktioniert das ganze nicht. Habe die alte uxtheme.dll in uxtheme.dl_ umbenannt, die neue reinkopiert und das gleiche hab ich im %windir%/system32/dllcache gemacht.

Leider funktioniert es nicht. Habe auch schon diesen uxtheme-Patcher versucht, mit dem das gleiche. Damit kann ich nur die Datei "deinstallieren". Habe ich auch schon versucht. Aber ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2004 - 15:58

Versuche die uxtheme.dll in uxtheme.bak umzubenennen (in beiden Verzeichnissen). Für Windows ist die Datei-Endung *.dll und *.dl_ gleich. Bei mir gings so.
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. Juli 2004 - 16:21

Zitat (P-FREAK: 22.07.2004, 16:58)

Für Windows ist die Datei-Endung *.dll und *.dl_ gleich.

kommt drauf an. Normalerweise ist *.dl_ nochmal komprimiert (extract *.dl_ --> *.dll :8):)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0