WinFuture-Forum.de: [erledigt] Kompletten Text Wieder Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[erledigt] Kompletten Text Wieder Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2009 - 08:44

Hat sich erledigt. Wie es der Teufel manchmal will hab ich die Einstellung beim Editieren meines eigenen Beitrags gefunden.

Sorry

Turni





Moin, moin,

bisher fand ich es ganz angenehm die kompletten Antworttexte zu einem Thema quer lesen zu können.

Seit kurzem sehe ich aber nur noch den Urtext zum Thema und darunter nur die Titelleiste der Antworten der Thementitel.

Ist das so gewollt oder habe ich da aus versehen etwas falsch eingestellt, jedenfalls, ich finde nichts um das wieder zu ändern.

Hat jemand einen Tipp wie ich die alte Anzeige wieder bekomme.

Turni

Dieser Beitrag wurde von Turnverein bearbeitet: 31. Juli 2009 - 08:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0