WinFuture-Forum.de: Samurize Fragen.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize Fragen.... ist das alles machbar????


#1 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2004 - 20:44

also, ich habe ein paar vorstellungen wie ich meine samurize config machen könnte. dazu ein paar fragen, weil ich darauf keine antowrt weiß.
1. wie mach ich das, das wenn ich auf ne schaltfläche klicke, ein "fenster" aufgeht mit weiteren dingen und wenn ich nochmals draufklicke dieses wieder zugeht? es soll an einer bstimmten stelle dann aufgehen bzw. einfach der teil dann eingeblendet werden...
ich will keine weitere samurize instanz starten, wenns das geht.

2. kann ich ein programm "fest" in die config einbinden? ich will den miniaturplayer von itunes an eine bestimmte stelle setzen. wie mach ich das, dass das programm geöffnet wird, wenns net schon offen ist, und an die entsprechende stelle fixiert wird?
und dann von dort auch nicht mehr entfernt werden kann? kann man dann auch noch die itunes leiste in der taskleiste wegbekommen?

wäre dankbar für jeden tipp und jede antwort!!!!

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 20. Juli 2004 - 20:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0