WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Mehr Acronis Loader wird gestartet


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 30. Juli 2009 - 13:47

hallo,

habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr hoch fährt. Habe gerade eine Sicherung von Acronis TrueImage 2009 einspielen wollen als nur ganz kurz der Strom wegen einem Gewitter weg war. Nun fährt der Rechner nicht mehr hoch er bleibt immer an der Stelle " Acronis Loader wird gestartet" hängen.

Komme weder über die Notfall CD rein auch die Windows installtions cd startet nicht mehr. Das Bios ist auf CD gestellt selbst wenn ich beim Hochfahren das Auswahlmenü (F11) drücke und da auf CD gehe geht nichts mehr.

Hoffe es hat einer eine Idee wie ich da wieder reinkomme. Hätte übrigens noch ein Diskettenlaufwerk über USB zum anschließen wenn es da etwas geben solltet.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schumi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 30. Juli 2009 - 13:55

wenn der acronis loader noch (an)gestartet wird greift er ja anscheinend auf die cd zu. evtl ist das medium beschädigt oder laufwerk defekt. probier mal aus ob du noch von ner linux live cd oä booten kannst. dann könnte man cd schon mal ausschliessen.
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 30. Juli 2009 - 14:28

hallo,

habe mal die Kiste aufgeschraubt da war wohl das Kabel vom CD Laufwerk lose. Nun kommt zwar immer noch das mit dem Loader aber ich kann auf die InstallationsCD zugreifen. Da die Repararutfunktion nichts brachte, mache ich eine kurze Neuinstallation und spiele mir das Image zurück.

Damit sollte der Bär geschält sein.

Wie sich der Stecker lösen konnte ist mir zwar ein Rätsel aber jetzt geht es ja wohl wieder.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0