WinFuture-Forum.de: Drive Backup 9.0 Prof. Gratis (beendet) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Drive Backup 9.0 Prof. Gratis (beendet) Altn. Paragon System Backup 2010 RC free download


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2009 - 14:33

Aktion beendet
Bei Giveaway of the Day gibt es heute "Drive Backup 9.0 Professional Edition" Gratis.
Allerdings nur in der dort üblichen kurzen Zeit. Aktuell noch 17 Stunden.
Eingefügtes Bild
[attachment=33014:PB9.jpg]
Wollte nur mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht hilfts ja jemandem.
Die Version ist allerdings in Englisch, und sollte mit 6.Klasse >Englisch durchaus benutzbar sein :blush:

Wer also schon immer nach einer vollwertigen Backuplösung suchte, aber die Kosten dafür scheute hat nun ein Kurze Chance.

zum Download: Giveaway of the Day

Anmerkung:

Zitat

Installation

Unzip the package you`ve downloaded and extract files by running Setup.exe.
To install the program run DB9_Prof_free_en.msi form the unzipped folder (path by default: C:\)
To get registration information click "Get Free Serial" during the installation process. You will get the data by e-mail.
You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.


Für die die Giveaway of the Day nicht kennen:
Verschiedene Softwarehersteller bieten ihre Kaufversionen auf Giveaway of the Day für 24 Stunden kostenlos an.
Innerhalb dieser Zeit muss die Software heruntergeladen, installiert und aktiviert werden.
Eine Aktivierung danach ist erfolglos.
Ein täglicher Blick auf diese Seite und dessen Angebot kann manchmal nützlich sein.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 10. September 2009 - 07:44

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2009 - 16:15

Wenn ich das aber richtig sehe, ist nur die 32bit Version kostenlos:

Windows Vista, XP Professional, XP Home, 2000 Professional
(Limitations: 64-bit version of Windows is not supported)


Damit dürfte das Angebot für einige nicht so interessant sein.

Als Alternative für 64bit Systeme würde ich Macrium Reflect FREE Edition empfehlen. Das Programm ist zwar auch leider nur in Englisch erhältlich, dafür aber in einer kostenlosen 32bit und 64bit Version.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 16:19

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2009 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 29.07.2009, 17:15)

Wenn ich das aber richtig sehe, ist nur die 32bit Version kostenlos:

Damit dürfte das Angebot für einige nicht so interessant sein.

Jo, es gibt halt immer welche die auf der Strecke bleiben bei solchen Angeboten. Dafür ist das Progi funktionsreduziert.

Oh, eben entdeckt. Sollte das Angebot wie oben beschrieben zu Ende sein, gibts hier gleich Nachschub:

Paragon System Backup 2010 Release Candidate.
*Free download will be available for a limited time only!

zum Download

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 29. Juli 2009 - 22:02

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2009 - 22:04

Und wieder gibt es eine Aktion auf der Englischen Paragon Seite.

3 Tage lang bieten die Drive Backup Prof. 9.0 Gratis an.

Ich muss gestehen, ich weiß leider nicht wann die 3 Tage angefangen haben.
Wer will und noch nicht hat, aber braucht, oder auch nicht :wink: schmeist einfach mal einen Blick auf diese Seite hier .

Leider nur in 32-Bit. Hier gehts zum Download Free 32-Bit

************Diese Aktion ist nun auch beendet.*****************

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 10. September 2009 - 07:45

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0