WinFuture-Forum.de: Lesezeichen Auf Den Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Lesezeichen Auf Den Desktop


#1 Mitglied ist offline   schlafengehen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 04. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2009 - 09:20

Hallöle...

seit ich den Firefox 3.5 benutze, hab ich das Problem, daß ich keine Lesezeichen mehr simpel auf dem Desktop platzieren kann (nutze drei Monitore und hab auf einem immer ein paar Lesezeichen zum späteren Durchlesen).

Beim alten Dreier hat das noch so funktioniert, daß ich einfach den Tab auf den Desktop gezogen habe und fertig war der Link - das geht jetzt aber nicht mehr.

Der entsprechende Tab wird jetzt einfach in einem neuen Browser geöffnet.
So ganz langam geht mir das gehörig auf den Sender...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schon mal Danke im Voraus
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2009 - 09:29

Hi, du kannst einfach anstatt am Tab zu ziehen an dem Favicon (hier noch ein Bild, was genau gemeint ist: http://de.wikipedia.....20081108144804) neben der Adressleiste ziehen und auf dem Desktop ablegen :)

Dieser Beitrag wurde von Kvothe bearbeitet: 28. Juli 2009 - 09:31

0

#3 Mitglied ist offline   schlafengehen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 04. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2009 - 09:39

Danke!!!

Das ist genau was ich gesucht habe wie bescheuert.... :)

Hab aber leider nix dazu gefunden....

Wie gesagt, danke nochmal
Eingefügtes Bild
0

#4 _BSG06_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 19:33

Hallo,

habe dazu auch nochmal eine Frage:

Ich kann zwar die Verknüpfung zur Webseite auf dem Desktop ablegen, aber dann bekomme ich immer nur das allgemeine Firefox-Symbol für diese Datei. Wenn ich die Verknüpfung dagegen mit dem IE abspeichere, bekomme ich auch das jeweilige Favicon der Webseite als Symbol für die Verknüpfung.

Kann man das Favicon auch mit dem Firefox (3.5.3) irgendwie automatisch bekommen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0