WinFuture-Forum.de: Tv Stick Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tv Stick Funktioniert Nicht Richtig

#1 Mitglied ist offline   MyKnoppers 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juli 09

geschrieben 27. Juli 2009 - 21:23

hallo ich wollt frageb ob es ein patch für tv sticks gibt damit die besser funktionieren weil auf mein pc hängt das bild wenn ich fernsehn will auf mein alten ging er perfekt und der hatte 1 gb arbeitspeicher und mein neuer hat 4 gb arbeitspeicher der tv stick ist vista kom.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kuschel-Drow 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. August 09

geschrieben 07. August 2009 - 18:33

AUch wenn's schon was älter ist...

1. Ein bisschen Grammatik kann nicht schaden!
2. Punkt, Komma und sonstige Satzzeiche sind keine Erfindung irgendwelcher spießiger Lehrer die uns ärgern wollen, sie dienen dem besseren Verständnis also benutz sie bitte!
3. WAS für einen TV Stick hast du überhaupt?

Musste meinen alten Hama DVB-T Stick auch gegen einen neuen von Pinnacle eintauschen, weil es keinen Weg gab ihn unter Vista zum Laufen zu bringen. Der neue lieft 4 Wochen ganz toll dann fing er auch an zu hängen, startete nur noch wann er Lust hatte und reagierte nicht mehr.
Nach einer Neuinstallation von Vista auf dem neuen PC läufts nun erstmal ganz wunderbar - noch.

Also wenn du keinen Stick hast der für Vista zertifiziert ist, und auf der Herstellerseite keine Vistatreiber zu bekommen sind wirst du nicht drum herum kommen dir einen Neuen zuzulegen. Die Dinger kosten aber auch nicht die Welt.

Wenn deiner aber auch vorher auf Vista gelaufen ist, Treiber runter, Software runter, alles neu wieder drauf und wenn's dann immernoch nicht geht... Vista neu drauf. Wenn's dann auch noch nicht geht dann geht's halt nicht. *g*
///////////////////////////////////////////////
|###:Zu installierende Version:####|
| Windows 7 Ultimate...................32 bit |
| Windows 7 Ultimate...................64 bit |
| Windows 7 Ultimate.......Just a little bit |
///////////////////////////////////////////////
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0