Ich wollte mal wieder ein altes Spiel auf meinem Vista Laptop spielen.. Ich habe es ganz normal installiert und auch gespielt, hat soweit auch alles geklappt.. Nachdem ich es allerdings ein paar Male gespielt hatte und es beendet hatte waren all meine Grafikeinstellungen kaputt..
Meine Auflösung ist sehr niedrig (Vistastartsymbol in etwa 4cm groß), ich habe 8bit Farben und kann meine Maus nur im oberen Viertel des Bildschirms bewegen was repräsentativ für den ganzen Bildschirm steht..
Im moment lebe ich damit dass ich einen externen Monitor angeschlossen habe, durchden alles wieder "normal" wird..
Ich habe gegen mein blödes Porblem schon Sachen wie Systemwiederherstellung (fehlermeldung am ende), neuinstallation der Grafiktreiber und auch reparieren des Betriebssystems über die Konsole mit dem Befehl "sfc /scannow" probiert (wobei auch eine Fehlermeldung entstand dass nicht alles repariert worden konnte..)
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für mein Problem.. Schonmal Vielen Dank an alle die mir helfen!!
P.S.: Mein system ist ein Dell - Inspiron 1525 mit der Onboradgrafikkarte (
Bild
(Und das Bild muss man sich größer und verpixelter vorstellen...)
Sorry.. Link funzt nich.. hier nochaml:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...tmuWs0M3Aqp.jpg

Hilfe
Neues Thema
Antworten