WinFuture-Forum.de: Win 7 Installieren Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Installieren Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   flossenfisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2009 - 19:01

Hallo

Ich wollte jetzt Windows 7 auf meinem zweiten Notebook installieren aber irgendwie will das nicht.Das Setup läuft nur bis zur hälfte durch und dann startet der neu und das immer wieder und wieder, nach 2 Stunden hab ich da abgebrochen und wieder Windows XP installiert was ohne Probleme geht.Woran kann das liegen.

Woran kann das liegen

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2009 - 19:44

Alles USB abstecken (evtl. bis auf Tastatur+Maus) ebenso zusätzliche Steckkarten (Grafikkarte, verbaute Soundkarte etc.).
Vielleicht auch nur einen RAM Baustein verbaut lassen.
Klappt es im Win Betrieb alles nacheinander langsam wieder einbauen.

//garnicht gesehen das es sich um ein NB handelt sry

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 30. Juli 2009 - 19:47

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   flossenfisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 10:19

Hab vergessen Angaben zum Notebook zu machen

17 Zoll Auflösung WUXGA
Intel Core Duo T2500 2000 MHZ
Nvidia Geforce Go 7900GTX 512MB DDR3
2GB RAM DDR2
2 x 80GB Festplatte Hitachi 7200u/min
Intel 945PM Chipsatz.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   markoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2009 - 08:04

Woher hast du schon windows 7 ?
0

#5 _Retro-Riebe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2009 - 08:18

Beitrag anzeigenZitat (markoo: 28.07.2009, 09:04)

Woher hast du schon windows 7 ?

Die Final wurde doch schon am Freitag geleakt.
0

#6 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2009 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Retro-Riebe: 28.07.2009, 09:18)

Die Final wurde doch schon am Freitag geleakt.

Oder er will vllt. einfach nur den RC1 installieren?
0

#7 Mitglied ist offline   flossenfisch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 08. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2009 - 18:40

Genau den wollte ich installieren.Wenn das gleiche nachher mit der gekauften Version ist wär das mist,da werde ich wohl doch weiter bei XP bleiben

MFG

Dieser Beitrag wurde von flossenfisch bearbeitet: 30. Juli 2009 - 18:41

0

#8 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 28

geschrieben 31. Juli 2009 - 09:28

Hi,

alles im Bios deaktivieren, was man nicht braucht (Onlinesound, COM-Port, IRDA, USB->wenn da nichts entscheidendes dran hängt).

Ähnliches habe ich nämlich auch erfahren, wobei meine Installation schon ziemlich am Anfang in dieser Endlosschleife (kann nicht -> bitte neu booten) hängen blieb.
Danach habe ich alles im Bios deaktiviert und die Installation funktionierte ohne anzuecken. Nach komplett installiertem Win 7 habe ich das System neu gestartet und im Bios wieder alles aktiviert.

Ohne zu murren wurde ebenfalls alles installiert.


-volker-
0

#9 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2009 - 14:38

jetzt mal ne ganz "dumme" Frage...

Du drückst nicht auf ne Taste wenn er dich nach dem neustart fragt, ob er von cd starten soll oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0