WinFuture-Forum.de: Video Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video Download


#1 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2009 - 15:31

Kann mir jemand sagen wie man Videos von der Seite http://broken-comedy.de/video/ runtergeladen bekommt. die ganzen online konverter die ich ausprobiert habe funktionieren da nicht auch nicht die firefox addones downloadhelper und fast video download.

hat noch jemand eine idee, wie man an die videos kommt?


http://broken-comedy.de/video/

danke schon mal im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Juli 2009 - 16:12

Wie wäre es die Datei aus dem Browser Cache wieder herauszuholen? :rolleyes:
Solange es kein Stream ist sollte es klappen.

Unter Opera findest du die Dateien unter %USERPROFILE%\Appdata\Local oder .\Roaming\Opera\profile\cache4

Dort Nach der Grösse die Dateien sortieren lassen und via Datum das richtige herauspicken (richtige Dateiendung setzten bspw. *.flv oder *.wmv etc.)
Geht in Sekunden wenn man ein wenig Übung raus hat ;)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 26. Juli 2009 - 16:13

Leider ging das hier auch nicht mit Videohamster, hmmm
Bei My Video und youtube ging es:
http://standard.vide...livebuster.com/

Link einfügen und dann das Format aussuchen, schade das ich nicht weiterhelfen konnte.

Gruß Phoenix0870
Hardware+Software News...
0

#4 Mitglied ist offline   danieLius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 09:17

@ hotbitchik: ich benutze Firefox 3.0.12 habe die catch datein nicht gefunden, hab die systemplatte nach *.fla durchsucht.

@Phoenix0870: ich habe alle möglichen online converter ausprobiert, leider kein erfolg bei allen die ich testete

vielleicht hat noch einer eine idee
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0