WinFuture-Forum.de: 3d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

3d


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 22:30

Habe mal zwei Fragen zu 3D:
Und zwar
1. Wie funktioniert es genau
und
2. Würde es sich lohnen es jetzt schon zu holen?

Kenne mich da nicht aus, bzw. weiß ja nicht mal ob es das schon gibt :S
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2009 - 22:42

1. ..
2. ..
3. Was meinst du mit 3D?

Detailreicher bitte :D
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juli 2009 - 22:46

1.: http://de.wikipedia.org/wiki/3D
2.: Wenn es deine Grafikkarte nicht kann, ist sie kaputt oder älter als Baujahr 1995.
0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Juli 2009 - 22:51

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 25.07.2009, 23:46)

1.: http://de.wikipedia.org/wiki/3D
2.: Wenn es deine Grafikkarte nicht kann, ist sie kaputt oder älter als Baujahr 1995.

*ggg* ja nee
so weit ist Hakku bestimmt schon, denke der meint etwas anderes :D
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder