da du ja ne originale xp version hast und dir keiner helfen will / kann .. würd ich mir einfach frecherweise nen ~piep~ ziehen ... hast doch ehh das original ...
dann haste kein problem mehr
Produkt Key Xp Home Edition Mit Sp2
Anzeige
geschrieben 25. Juli 2009 - 19:11
@ syntax102030:
eine sehr interessante art und weise jmd. zu helfen. Und trotzdem wird das illegal...
Die Frage lautet ja, ob das System mit der CD gekauft wurde oder nur CD und ob es ne Recovery ist oder nicht...
Wie gesagt, hab ich auch gefunden, Gator und Norma mal fragen.
Ansonsten würde ich mal bei MS nachfragen, ob man nicht ne neue kriegen kann, da CD+Key original ist (gegf: kaufbeleg ?) und der Hersteller nicht mehr vorhanden/auffindbar ist. Du müsstest eigentlich ne Original-Cd so kriegen oder etwa nicht?
Woher hast du denn das System?
eine sehr interessante art und weise jmd. zu helfen. Und trotzdem wird das illegal...
Die Frage lautet ja, ob das System mit der CD gekauft wurde oder nur CD und ob es ne Recovery ist oder nicht...
Wie gesagt, hab ich auch gefunden, Gator und Norma mal fragen.
Ansonsten würde ich mal bei MS nachfragen, ob man nicht ne neue kriegen kann, da CD+Key original ist (gegf: kaufbeleg ?) und der Hersteller nicht mehr vorhanden/auffindbar ist. Du müsstest eigentlich ne Original-Cd so kriegen oder etwa nicht?
Woher hast du denn das System?
Zitat
Manche versuchen das Wesen der Frau zu verstehen, andere befassen sich mit weniger schwieriegen Dingen, z.B.: der Relativitätstheorie
(A.Einstein, und ich bin Junior xD)
geschrieben 25. Juli 2009 - 19:15
@Einstein jr.:
Naja, das ist ja das Problem mit Microsoft und OEM CDs. Die verweigern einem da immer den Support und verweisen grundsätzlich zum OEM. Das ist leider nichts Neues.
Problem hier ist jetzt halt, das Microsoft anscheinend den Key vom OEM gesperrt hat, warum auch immer, dennoch keinen Support leistet und offensichtlich niemand den OEM selber kennt. Bleibt halt wirklich nur übrig, zu dem Laden zu gehen, in dem man den PC gekauft hat, in der Hoffnung, das die einem weiter helfen.
---
Aber jetzt einen Crack als Problemlösung zu empfehlen, ist da nicht so toll.
---
Könnte aber auch der hier sein: http://gator.rombus.de/web/gator.phtml
Naja, das ist ja das Problem mit Microsoft und OEM CDs. Die verweigern einem da immer den Support und verweisen grundsätzlich zum OEM. Das ist leider nichts Neues.
Problem hier ist jetzt halt, das Microsoft anscheinend den Key vom OEM gesperrt hat, warum auch immer, dennoch keinen Support leistet und offensichtlich niemand den OEM selber kennt. Bleibt halt wirklich nur übrig, zu dem Laden zu gehen, in dem man den PC gekauft hat, in der Hoffnung, das die einem weiter helfen.
---
Aber jetzt einen Crack als Problemlösung zu empfehlen, ist da nicht so toll.
---
Könnte aber auch der hier sein: http://gator.rombus.de/web/gator.phtml
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. Juli 2009 - 19:36
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Nvidia Geforce-treiber 190.38 Für Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Externe 1 Tb-hdd Partitionieren →

Hilfe
Neues Thema
Antworten