WinFuture-Forum.de: Quellen, Quellen, Quellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Quellen, Quellen, Quellen ?


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 14

geschrieben 24. Juli 2009 - 16:52

Das Thema wurde hier bestimmt schon des öfteren angreissen, doch ich frage mich, warum sich einfach nichts an der Situation ändert? Warum postet Winfuture nicht Quellen zu den News? Denkt ihr euch den Content etwa selbst aus? Oder ist es einfach nur peinlich die News von anderen Seiten zu kopieren?

Ich würde manche Sachen einfach gerne nochmal direkt von der Originalstelle nachlesen und nicht mühseelig mit euren Informationen erst auf Suche gehen.

Also warum nimmt sich eine Seite Winfuture.de das Recht heraus, die Quellen nicht zu posten oder bewusst zu unterschlagen ?

grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Juli 2009 - 17:02

Alles Nur Geklaut? Da steht was dazu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0