WinFuture-Forum.de: [gelöst]win 7 Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[gelöst]win 7 Startet Nicht nachdem Vista gelöscht wurde


#1 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 09:16

Hallo,
habe mir win7 rc1 auf meinem pc zusätzlich zu vista drauf gemacht.
Nun hab ich festgestellt das es ja ganz gut ist(^^) und ich vista nicht mehr brauche,also mit acronis die die vista partition gelöscht (formatieren will ich sie dann unter windows,weil bei acronis immer 7mb tot liegen bleiben)

naja und nun starte ich den pc und er fährt nicht mehr hoch.
Sieht für mich so aus als ob der bootmanager zerschossen ist, die frage ist hab ich eig noch ein bootmanager wenn ich nur 1 BS habe?

Naja die win7 rc1 dvd hab ich auch mal reingelegt um dann zu reparieren,das klappt aber nicht,da soll ich entweder ein backup image einlesen oder meine festplatte auswählen,die er mir allerdings nicht anzeigt.(im forum hab ich bisschen gesucht,mit dieser reperatur haben wohl einige probleme)

so und wie kom ich nun an mein win7 wieder ran?
ich hab im übrigen damals zuerst vista gehabt & dann win7 installiert!
aktuell ist aber nur noch win7 drauf (und eine nicht formatierte partitnen)

Edit: die Festplatte wird aber noch erkannt ! die win7 partition ist auch noch drauf

edit2: hab nun mal mit acronis gesehen das die win7 partition nicht die PRIMARE ist und hab es mal in die primare convertiert, jetzt sagt er mir zumindest beim start "Bootmgr fehlt"

nun die frage wie krieg ich den wieder hin?

Dieser Beitrag wurde von gtown bearbeitet: 24. Juli 2009 - 10:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:13

so Problem gelöst
habe eine andere win7 rc1 dvd eingelegt (beides 32bit,wie auch mein installiertes win7) und dort hat er dann eine festplatte gefunden, konnte dann da bootmanager reparieren lassen und nun läuft er wieder

das ganze kann hier also zu & gelöscht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0