WinFuture-Forum.de: Microsoft Und Die Großzügigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Und Die Großzügigkeit


#1 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2009 - 14:56

Wie hies es vor ein paar Tagen: Microsoft stellt Linux-Treiber für Hyper-V unter die GPLv2, das wäre ein bedeutender Schritt, zeigt dass man es ernst meine, blabla und so weiter.

http://blogs.zdnet.c...crosoft/?p=3433
http://linux-network-plumber.blogspot.com/...-microsoft.html
http://www.osnews.com/story/21882/Microsof...f_GPL_Violation

War wohl doch nicht so...MS hat selbst gegen die GPL verstoßen und als "Schadensbegrenzung" diese Aktion gezeigt. Sehr lustig, v.a. wenn man das im Hinterkopf hat, während man sich eines der dazugehörigen PR-Videos ansieht(z.B. bei Golem).

Edit: Bevor jetzt einer mit der alten "Nachricht" kommt, der Linux-Kernel würde gegen MS-Patente verstoßen...proof it!

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 23. Juli 2009 - 14:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0