WinFuture-Forum.de: Itx Gehäuse Gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Itx Gehäuse Gesucht.


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2009 - 10:29

Hi,

ich suche ein gutes ITX Gehäuse und hatte mich für das LIAN LI PC-Q07 entschieden, doch warte jetzt schon 3 Wochen drauf und noch immer nicht lieferbar, sodass ich die bestellung geschlossen habe.

Ich bbrauche ein Gehäuse, was eine Full Lenght Karte (Grafikkarte) aufnehmen kann. Es soll außerdem edel sein.

Ich finde leider nichts passendes?

Hat wer was gutes im Gedächtnis?

MfG TGR

EDIT: nix mit Riser-Card. Das bringt nichts, da Sockel 775 ITX Board mit höherem Kühler.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 22. Juli 2009 - 10:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2009 - 11:27

silverstone sst sugo ITX

siverstone sst petit ITX

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 22. Juli 2009 - 11:27

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2009 - 11:34

Das Silverstone SST-SG05B Sugo sieht ja richtig gut aus und dann noch mit einem 120er Lüfter + 300Watt NT.

Ob das NT was taugt? Ist das eines im Mini-ATX Format?

Schade, dass das gehäuse für den preis nicht aus Alu ist, doch ich glaube das werde ich nehmen.

Hoffe mal, dass von Silverstone eine gute Verarbeitung zu erwarten ist.
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2009 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 22.07.2009, 12:34)

Ob das NT was taugt? Ist das eines im Mini-ATX Format?


SFX. und 80plus. aber damit bestehen gute chance, nötigenfals ersatz zu finden. ich habe eines mit TFX-netzteil (das durchgebrannt ist) und da bleibt mir nur eine pico-psu lösung als ersatz, weil sonst nix anständiges zu finden ist.

einen test hab ich auch gefunden

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 23. Juli 2009 - 15:14

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2009 - 19:03

Fehler 500: Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
Beim Laden der Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

:veryangry:

Danke für den Tipp. Das Gehäuse ist gekauft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0