WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Speedport W701v, Ntba, Splitter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Speedport W701v, Ntba, Splitter 35€ inkl. versicherten versand


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 13:37

Hi@all,

ich verkaufe hier meinen Speedport W701V mit dem NTBA für ISDN und dem Splitter.

Das Gerät ist 2 Jahre alt, der Splitter auch, der NTBA ist vorher schon dagewesen.

Der Router sieht optisch einwandfrei aus, der Splitter auch, der NTBA hat auf der Rückseite einiges an Kratzer von den Schrauben zum aufhängen.

Alles funktioniert einwandfrei. Der Router wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Firmware wurde noch nicht aktualisiert. Er unterstützt auch WPA2-Verschlüsselung, Port-Forwarding, W-LAN mit 54 MBit und solche Sachen.

Beim NTBA ist kein Stromkabel dabei. Das braucht er auch nicht, solange kein Telefon angechlossen wird, welches keine eigene Stromversorgung hat, trotzdem komplett mit AB usw. ausgestattet ist.

Ebenso ist leider der Originalkarton nicht dabei wie auch das Handbuch und CD, da meine Mama das beim aufräumen netterweise weggehauen hat. :-l

Ich habe aber die neueste Firmware, Handbuch und sonstige Infos als PDF runtergeladen und schicke es als gebrannte CD mit.

Auf den Fotos könnt ihr alle Anschlüsse sehen.

Es sind alle Kabel dabei, um die Geräte miteinander zu verbinden, ein LAN-Kabel von der Box zum Rechner ist nicht dabei.

Ein neues 10 Meter ISDN-Verbindungskabel ist auch dabei.

Der Preis ist VB 35,- €uro. inkl. Verischerten Versand!

FOTOS:
http://img198.images...?g=100b3186.jpg

Edit:

Auf dem Foto fehlt das zweite DSL/LAN-Kabel für Splitter zum Router. Das erste auf dem Bild ist vom NTBA zum Splitter. Das ist natürlitsch auch dabei. :)

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 22. Juli 2009 - 09:38

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:28

*PUSH*
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0