WinFuture-Forum.de: Anmeldebildschirm Benutzer Ausblenden Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Anmeldebildschirm Benutzer Ausblenden Lassen


#1 Mitglied ist offline   towatai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 10:11

Tach leute,

ich hab gestern unseren WG-Server mit ner 2008er Standard version ausgerüstet da ich an diese für lau gekommen bin. ich habe für die netzwerkfreigaben pro user je ein konto angelegt und dementsprechend die freigaben verteilt und zugewiesen und es läuft auch alles wunderbar. nun folgendes, sobald man sich per VNC oder Remotedesktop anmeldet werden im loginscreen halt sämtliche benutzer aufgeführt was aber gar nicht nötig ist. ist es möglich eben genau diese im anmeldescreen ausblenden zu lassen sprich, dass es nur den standardbenutzer gibt, die anderen aber NICHT deaktiviert sind?
hoffe es ist einigermaßen verständlich worum es geht!


EDIT: wie immer, man sucht sich dumm und dusselig, fängt irgendwo an zu posten und findet es dann selbst :wink:

das hier hat geklappt: http://tinyurl.com/lua9wj

Dieser Beitrag wurde von towatai bearbeitet: 19. Juli 2009 - 10:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0